Scheidenpilz... kann man den verhindern?

Ein mit Naturjoghurt "getränkter" oder eben reingetauchter Tampon beugt durch die Milchsäure einem Pilz voroder Scheidenspülung (oder auch Tampon ) mit Buttermilch.
Viel Erfolg! (Aber ein Pilz ist noch die harmloseste Infektion in der SS, meinte mein FA - wie tröstlich :-()

Das mit dem Tampon hab ich auch schon mal gehört, werde ich mal probieren.

Danke und liebe Grüße!
Claudia

Hallo Claudia,

ich kann Dir nur die Waschlotion und Creme von Deumavan empfehlen. Seit ich diese benutze, habe ich Ruhe mit den lieben Pilzen. Habe den Tipp von meiner FÄ bekommen.

Mehr Infos unter www.deumavan.de , bekommt man in der Apotheke.

LG Katja + #baby Krümelchen 16. SSW

Hallo Katja,

davon habe ich ja noch nie gehört, ist aber ein sehr interessanter Tip. Vielen Dank! Ich muß morgen eh noch mal in die Stadt, dann frage ich da gleich mal nach.

Ein schönes WE und eine tolle Kugelzeit #freu

LG, Claudia

Top Diskussionen anzeigen