Wie wird der Kinderwagen geliefert?

Guten Morgen,

weiß nicht so genau ob die Frage für das Forum richtig ist aber hier brauchen ja die meisten einen ;-)

ich hab letzte Woche unseren KiWa bestellt.
wie wird der geliefert?
also das er nicht komplett aufgebaut ist ist klar, aber steht wenigstens das Grundgerüst oder kommt der komplett in Einzelteilten?

danke vorab

Lg
Swantje mit Laura 4J. + #ei 17+3

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Hallo!

Du wirst kein Puzzle kriegen.Das Grundgestell ist natürlich zusammen.Einzelteile wären zB. Wanne,Reifen,Dach und eventuelle Kleinteile wie Sonnenschirm, o.ä.

LG

2

Hallo also wir haben unseren bestellt und dann kurz vor der Geburt abgeholt. Er war soweit komplett zusammengebaut, halt nur zusammengeklappt wie wenn du ihn im Auto verstaust!

LG

3

puh ok danke schön
dann kann man ihn wenigstens schnell bewundern und ausprobieren #freu