3 D Ultraschall in der 24 SSW - Kosten?

Hallo!

Ich bin jetzt in der 18 SSW, es ist mein erstes Kind und natürlich mega spannend :-)!

Ich würde in der 24 SSW gerne 3 D Bilder machen lassen!

Kostet es was? Wenn ja, mit wieviel muss ich da rechnen?

VG, Issi mit#baby im Bauch

1

Hallo,

Wir haben es an 26+4 machen lassen und hat 120 Euro gekostet inkl Video und 3D Fotos

Muss aber dazu sagen lass es nicht so früh machen oder zu spät. Unser FA meinte er schaut ob es gut aussieht und erst dann diese macht. Ggf würde wir es verschieben, war aber nicht nötig haben schöne Bilder und Video bekommen #verliebt
Siehe VK

Alles gute #winke

7

hi,

wirklich schöne bilder
hab da mal noch ne frage, wo hast denn das niedliche t-shirt her wo das baby durchlugt ;-)

vlg

8

Hi,

Danke dir sie ist sehr süß #verliebt

Hihi ja Shirt ist voll cool und wächst gut mit :-) habe ich Geschenk bekommen ist aus der Türkei ;-)

Ist von LC Waikiki

#winke

2

Hallo Issi,

also bei uns kostet der 4D Ultraschall 80 €.
Bin noch am überlegen ob ich den machen soll, aber reizen tut es mich schon :-)
Ist auch mein erstes Kind und bin jetzt in der 17 SSW.

Grüße

Tamara

3

Hallo, bei uns hat er 100€ gekostet mit einem 4D Video und alle Bilder auf einen Stick.

Ich hab ihn in der 27 SSW machen lassen und würde auch noch ein paar Wochen warten wenn ich du wäre. Mach es auf jeden fall das sind soo schöne Bilder und man kann sich sein Baby richtig vorstellen. Wir haben z.B gesehen, dass er jetz schon total seinen Papa ähnlich sieht. :-)

4

Guten Morgen,

wenn ich hier so die Kosten lese, hab ich ja echt Glück gehabt mit meiner FÄ.
Unsere Maus hatte beim letzten Termin erbarmen mit uns und hat sich endlich mal wieder schön angucken lassen. Wir hatten 15 Wochen kein Bild und da hat meine FÄ spontan 3D gemacht und uns 3 Bilder ausgedruckt ohne, dass wir dafür was bezahlen mussten. Bild ist in der VK und man erkennt sie richtig gut.

LG Vani

5

Hallo,

wir haben in ssw 23 oder 24 Feindiagnostik gemacht. Dafür hatten wir eine Überweisung und mussten somit nichts zahlen.

Der Arzt hat dann auch 3D-Fotos gemacht. Für die Fotos war die ssw wohl gerade gut.

Lg
Hoali

6

Hallo also mein Fa hat extra 15€ verlangt für den 4D.
Lg Jessy+Bauchprinz 34SSW