Bauchnabel sieht komisch aus..

Hallo ihr,

jetzt 21 ssw wölbt sich mein Bauchnabel langsam nach vorne. Der bleibt doch drin oder??
Wie sieht euer Bauchnabel aus??

#winke

1

meiner fängt auch langsam an sich nach vorne zu wölben (bauchnabel) ne der bauchnabel kommt noch raus früher oder später

3

Das stimmt so nicht!
Auch wenn der Bauchnabel "platt" wird muss er nicht zwingend rauskommen.

Mein Bauchnabel ist ungefähr seit der Halbzeit ganz flach, aber trotzdem das der Bauch noch kräftig weitergewachsen ist, ist der Bauchnabel nicht weiter rausgekommen. An der Stelle ist es jetzt einfach nur flach und glatt. War auch in meiner letzten Schwangerschaft so.

Kann also auch sein das bei der TE alles so bleibt wie es jetzt ist, auch wenn der Bauch noch an Umfang zunimmt.

2

hihi mein sis war heute bei mir zu Besuch und ich zeigte ihr das mein Bauchnabel also darüber und drunter lila ist Oo und da sagte sie ganz erstaunt o.o der ist ja draussen xD das war total süß