Trotz BEL, spüre ich den Schluckauf am Schambein ?!?

Wie kann das denn sein#kratz ???
Kennt ihr anderen BEL´er das auch?

Liebe Grüsse
Laura
(32.ssw)#verliebt

1

Hallöchen

is bei mir genauso, Mausi liegt seit Wochen in BEL und der Schluckauf ist immer unten...dachte zwischendurch sogar schonmal sie hat sich gedreht aber dann beim FA die ernüchertung, immer noch falsch rum...

Finds auch immer witzig ;-)

LG Colakiss 35. ssw

2

bin zwar noch nicht so weit wie ihr beiden,

aber schön zu wissen, dass nicht nur mir das komisch vorkommt. ;-)

liebe grüße
Roxy (28.ssw) #verliebt

3

Mein Zwerg lag laaaaaang in BEL und ich spürte das hicksen auch immer unten :)

4

Halli Hallo,

das ist bei mir auch so. Wahrscheinlich zuckt der ganze Körper und da wo der Popo ist merken wir es am meisten. Dachte auch juhu sie hat sich gedreht, aber war wohl nix.

LG
Natalie
30. SSW

5

Ist bei mir auch so ich spür ihn immer unten. Mein kleiner liegt auch in Bel.

Lg Jessy+Bauchprinz 32+6

6

Mein kleiner dreht sich am Tag mehrfach hin und her, von BEL zu Querlage und wieder in SL usw. - Schluckauf merke ich bei Sl und BEL immer unten an Schambein oder Hüfte - vielleicht wegen der Schwerkraft#kratz ?
Lieben Gruß,
Lu morgen 32. SSW

7

Bei mir ist es genauso - trotz BEL spüre ich den Schluckauf immer am Schambein - vielleicht liegts ja am Fruchtwasser, das (denk ich mal) sich ja eher unten ansammelt?

:-) Atia