Babyfacing Aichach

Hallo an alle Kugelbäuche!

Wir haben am Montag einen Termin zum 3D/4D Ultraschall in Aichach.
War in dem Studio schon jemand?
Ich wusste gar nicht, dass es speziell "Studios" gibt, die nur Ultraschalls machen.

Wir freuen uns schon total, hoffentlich bekommen wir endlich tolle Bilder von unserem kleinen Wichtelmann.

Ganz liebe Grüße
monchichi85 mit #ei 24+5 SSW

1

Huhu Monchichi,

ich selbst war dort nicht, aber meine Kollegin und sie hat wirklich so wunderbare Bilder erhalten - ich bin ganz neidisch.

Sie hat den Termin als Gutschein zur Hochzeit bekommen - was für eine tolle Idee!

Viel Spaß und toi toi toi dass du auch so schöne Bilder kriegst!

Alles Liebe,
Marie-Lena und Bauchprinzessin 31. SSW

2

Hallo,

Ich war schon 3 mal bei ihr. Ist echt Super :-D
Kannst dich schon freuen.

Lg#winke

3

Hallo,

ich war zwar noch nicht in dem Studio, habe aber selber eins in der Nähe von Berlin (Babykino- 3D-Ultraschall für werdende Mütter). Dein Termin wird bestimmt sehr schön, da ich im Internet regelmäßig den Kollegen aus Aichach verfolge und er schon wirklich viele tolle Bilder und Videos gemacht hat.

Die Idee an den Studios ist, dass man auf die Diagnostik verzichtet, weil einfach nur Baby schauen doch am schönsten ist, nicht wahr?
Viel Spaß bei dem Termin wünscht

Catherin Grabow vom Babykino