25 SSW - 12 Kilo zugenommen

Ich muss mal ein wenig rumheulen. Habe jetzt schon 12 Kilo zugenommen. Bin mit 60 Kilo bei 1,62 gestartet und wiege jetzt schon 72 Kilo. Ich finde das wahnsinnig. Vor allem hab ich Angst was da noch kommt #schwitz

Aufgrund des Wetters bin ich momentan auch nicht mehr wirklich viel draussen. Selbst die Spaziergänge mit meinem Hund übernimmt jetzt mein Mann, damit ich nicht ausrutsche oder ähnliches.

Hab am Freitag wieder Vorsorge und hab schon totale Angst eine Standpauke zu bekommen. Bisher hat sie zwar immer gesagt das alles ok ist, aber so langsam wirds glaub ich wirklich zuviel.

Zum Glück machen wir dann auch den OGTT, hab schon Angst evlt schlechte Werte zu haben.

Ich glaube ich versuche mal, mich ab morgen ein wenig gesünder zu ernähren und nicht ständig zu mampfen :-p

Wie siehts bei euch so aus?

1

Ich hab auch schon 7kg in der 16ssw zugenommen. Mach dir keinen Kopf, dat geht alles wieder runter, zumindestens hoffe ich das :-p

2

mach dir nicht soo ein stress...
Bei Geburt verlierst du etliche Kilos und wenn du danach stilst und wieder Sport machst wird das wohl kein großes Problem sein...
Gesünder essen ist immer gut,... aber während der Schwangerschaft sich so ein stress zu machen ist finde ich nicht gut.

3

Hallo,

bin in der 26.SSW und habe auch schon 11 kg zugenommen.... Aber die letzten 3 Wochen waren es nur 1 kg!! Wir werden das schon wieder abnehmen und ich mach mir da nun auch keinen STreß. Kenne auch Schwangere die nehmen bis zum Schluß an die 30 kg zu. Das ist schon hefltig und das schaffen wir auch nicht hoffe ich . Bei meiner 1. Schwangerschaft habe ich auch gute 18 kg zugenommen...

Mach dir keinen STreß.

MFG Sonja

4

hallo#winke,

bin morgen in der 23. ssw..

und bin auch mit 60 kg gestartet und bin schon bei 70,8 kg.:-[
was solln ich sagen..bin nur 1,59m gross. fühle mit dir...#schmoll
kopf hoch.. wenn man danach dran bleibt ist auch fast alles wieder runter...#schein

schönen abend

5

Hallo ich bin jetzt in der 33.SSW und habe auch schon 16Kilo mehr drauf war auch schockiert aber da müssen wir durch,also bist du nicht die einzige;-)

Lg Jessy+Bauchprinz 32+5

6

Ich bin ab donnerstag in der 25ssw und habe bis jetzt ca. 0,5kg zugenommen... ;-)

7

Hallo,

in meiner ersten ss bin ich mit 60kg und einer Größe von 1,69 m gestartet und habe 26 kg zugenommen!
Alles wieder runterbekommen!
Jetzige ss bin ich mit 59 kg gestartet und habe 4,5 kg zugeholt!
Mache mir aber keinen Kopf, denn meinem Baby geht es bestens und mir auch ;-)

So wie es kommt so kommts :-p

LG und alles Gute
Osterhase

8

Kopf hoch, solange es deinem Baby im Bauch gut geht und dir selbst Gesundheitlich, ist alles ok.
Man kann doch jeder Zeit wieder abnehmen.
Sport, Bewegung, Stillen, Diät..... wird schon, schaffen wir alle!

ich bin in der 30. Woche und habe schon 14 Kilo zugenommen :(

9

Hallo, bin 24. ssw und habe satte 16 kg mehr ... nun ja bei meinen jungs waren es einmal 7kg und einmal 11kg und bei meiner Tochter 21,6 kg am Ende der Schwangerschaft :-) und ja unser nachzügler ist ein Mädchen ... ;-)