wo sind die mutterbänder genau.schmerzen

Hallo wollte mal wissen, wo die Mutterbander sind, hab heute und gestern So ein.Holliches ziehen rechts unter dem rippenbogen gehabt....danke euch

1

Hallo,
ich habe mal gegoogelt.BVieleicht bekommst du hier eine Antwort.

http://www.derstrampler.com/mutterbaenderschmerzen/

#winke

2

Also an dieser Stelle hatte ich nie Schmerzen wegen den Mutterbändern. Das ist vielmehr ein Ziehen rechts und links im Unterleib.

Je nachdem wie weit Du bist, hat Dein Krümelchen Dich vielleicht unglücklich getreten. *zwinker*

3

Mhhh bin in der 18 ssw...denkst du das war das baby?

4

Mutterbänder waren das nicht. Die großen liegen Re und liebe neben der GM und können ein ziehen wie bei der Periode verursachen. Für die 18 SSW sprechen die Beschwerden aber auch nicht deine GM dürfte jetzt ungefähr nabelbereich liegen. Am besten beim nächsten FA Termin ansprechen oder bei häufigeren auftreten mal die gallenblase untersuchen lassen. Da geht auch der Hausarzt.
Gute Besserung