namensschnuller.de erfahrungen ?

nabend mädels..

hat einer von euch schon mal etwas bei namensschnuller.de bestellt?

wenn ja .. wie zufrieden seid ihr mit der qualität, lieferzeit etc ..

1

Sehr zufrieden!!!#huepf
Nur unser Zwerg findet sich nicht mit gewöhnlichen Schnullern ab sondern nur mit mit welchen aus Amerika #schein
Habe mehrmals bestellt mit namensgravur und hat immer Super geklappt inkl. Toller Qualität.

Lg

2

Ja ich ;-)
Habe es nun bei 3 Kindern bestellt und dieses mal wieder :-p
Ich finde das echt klasse und es ist was besonderes.
LG Nicole

3

wie lange dauert ca der versand?

mag immer solch sachen nicht mit vorher bezahlen etc aber wenns bei euch ankam wird es wohl klappen :)

5

Oh je, ist schon so lange her mit Versand ;-)
Ca. eine Woche, so ganz genau kann ich es nicht sagen.
Aber wirklich TOP, ich habe das Gefühl es sind Schnuller wie NUK, die ich sonst auch eh kaufe :-p
Und die Schnuller haben wir immer noch, am Schlüsselbund, Auto und so.
LG Nicole

6

hab da vor 2 jahren für meine kleine bestellt und war auch skeptisch. hab mit Kreditkarte bezahlt und obwohl der Brief dann aus Dänemark kam, waren die schneller 3-4 tage nach Bestellung da! war super schnell und problemlos. auch qualitativ gab's nix zu meckern und preislich auch nich. wenn am Freitag das outing vom zweiten Zwerg bei der feindiagnostik bestätigt wird, werd ich da wieder bestellen #huepf

viele grüsse #winke

4

würde ich erst bestellwen, wenn ich weiß, ob mein kind d schnuller überhaupt nimmt und wenn ja, welche form und marke. bei meiner 2. tochrer habe ich bestimmt 6 stück ausprobiert, bis sie einen mochte. mein favorit f dieses mal ist der mam perfect, mal sehen, ob nr. 3 den mögen wird. lg

7

Ich liebe diese Seite und empfehle sie auch gern weiter. Hab da auch schon öfter für andere Babys als Geschenk zur Geburt bestellt. Kommt immer super an und teuer ist es janicht unbedingt.die Lieferzeit finde ich auch unschlagbar.

Hört sich an, als würde die Firma mir gehören #rofl

LG