infusionstherapie in der 8.ssw wegen schlimmer übelkeit und kreislaufproblemen

Bin grad so arg verzweifelt.wie in meiner letzten ss leide ich unter ständiger schlimmer übelkeit,erbrechen zu jeder tageszeit und was das schlimmste ist,arge kreislaufprobleme mit drehschwindel.das hat damals fast 6 monate angehalten.dann bekam ich eine infusion und weg wars.jetzt ist mein großes problem meine 15monate alte tochter.ich kann mich nicht um sie kümmern.bin hei der kleinsten bewegung einer ohnmacht nahe.jetzt wollt ich fragen ob jemand erfahrung mit so einer frühen infusionstherapie hat?hats geholfen?sind die beschwerden danach wiedergekommen?3tage kh würd gehen dass sich der papa freinimmt.aber mehr dann nicht.hab also so keine unterstützung..

1

#winke Hy also ich hatte arge Kreislauf Propleme und auch eisenmangel hab dann in der Praxis bei meiner FÄ ne Infusion bekommen und 2 tage später gings mir super:-)hatte die in der 10.woche bekommen und bin heute bei 23+1 und mir gehts bis auf paar kleinere beschwerden supi#verliebt Mein eisenwert hat sich super erholt.
ich würde die Ärztin drauf ansprechen du hast ja noch nen Kind zuhause,ich hab 5 Zuhause aber gott sei dank iss mein mann Selbständig also wenn was iss iss er auch da;-)
lg reneundsandra+kinder+#baby#ball 23+1

2

Vielen dank für deinen aufbauenden beitrag!dann werd ich das wirklich machen.du gibst mir hoffnung!!

3

na klar iss ja für dich und fürs baby nich gut wenns dir schlecht geht gehts auch dem Baby schlecht.Sprich das bei deiner Ärztin dringend an wenn was ist schreib mir über meine VK
lg