Frikadellen mit Apfelmus! :-) Was sind eure Gelüste?

Huhu,

die Frage steht schon oben. Gibt es besondere oder ausgefallene Kreationen, die ihr besonders lecker findet oder fandet in eurer Schwangerschaft? Bin mal gespannt auf was für absurde Kreationen so manche Hunger bekommen. :-)
Bei mir sind es Frikadellen mit Apfelmus. Die Kombination ist einfach super!

Alles Liebe,
denalane08

1

uääääääh......das wär' ja nix für mich! weder schwanger noch unschwanger!
ich habe keine besonders ausgefallenen gelüste (hatte ich auch nicht bei den anderen beiden schwangerschaften). eine zeitlang musste ich morgens unbedingt ein glas multivitaminsaft trinken, momentan bin ich total verrückt auf fleisch. putenschnitzel gestern abend, rinderhufte heute mittag, yum!
kaffee kann ich noch nicht gut ab.
aber ansonsten? alles beim alten :-).
ich sag' mal: guten appetit #mampf

2

IIiihhh ... diese Kombination könnte ich ja absolut nicht runterkriegen. Puh da schüttelts mich ja. Also ich selbst hab in dieser Richtung noch keine Erfahrungen gemacht. Hab morgens häufiger ein ganz dringendes Bedürfnis auf ein Glas O-Saft, aber das is ja nix abgefahrenes.
So ausgefallene Sachen, wie du beschreibst, kann ich leider/zum Glück nicht bieten. ;-)

LG und lass es dir schmecken, Killifish

3

IIIIIIIIH :D das klingt ja regelrecht pervers :D stell ich mir ekelig vor :D

ich bin zwar nicht schwanger und gehöre hier deshalb eigentlich nicht rein aber ich habe ein paar Monate lang in meiner Schwangerschaft morgens unbedingt eine Packung "Soft Cake Orange" essen müssen. Das war mein Frühstück #schock

Sonst in den ersten 6 Wochen der Schwangerschaft habe ich drei mal in der Woche tiefkühl Pizza essen müssen. Und direkt danach Eiscreme hinter her geschoben. Also erst was "salziges" und dann was "süßes" :-[ aber auch nur die ersten 6 Wochen.

Dann noch guten Hunger ;-)#winke

4

Bei mir ist es currywurstsuppe mit apfelmus #verliebt
Sonst hält es sich mit den gelüsten in grenzen. Aber für was ich auch noch sterben würde, ist zitronen mit zucker drauf.. lecker.

5

bah,.. ernsthaft? isst du sowas?

omg da wird mir bei dem gedanken schon schlecht #sorry

also ich warte noch auf die seltsamen kobinationsgelüste.

eine bekannte von mir hat thunfischpizza mit schokopudding gefuttert das find ich noch abartiger.

reinlegen kann ich mich derzeit in tomate mit morzarella

lust hab ich auch auf ein mettbrötchen,...jaaaaaaaahaaaaaaa noch 10 wochen #huepf

aber komische sachen hmm hab ich in der gesammten ss noch nicht gegessen aber vor der ss habe ich erdbeeren mit remoulade gegessen und musste anhören ich sei ekleig oder schwanger,.. ekelig kann ich nicht abstreiten ;-) aber schwanger war nicht da noch nicht #rofl lecker wars trotzdem.

dir noch alles gute und einen guten appetitt

6

Hmmm mir ist zwar dauernd speiübel und derzeit ess ich nicht viel außer Zwieback, aber deine Kombi fände ich an sich gar nicht so schlecht. Gibt ja auch viel Fleisch mit Chutneys... Das werde ich mir in jedem Fall mal merken *lol* #mampf

7

Nudelsuppe in Kombination mir Apfelschorle... wenn denn mal Appetit da is ;)

8

Ich mag zur Zeit auch süßes mit herzaftes, wie Philadep*ia Milka mit Wurst oder Marmelade mit Käse oder geröstete Multaschen mit Apfelmus...

Aber dann habe ich auch normale Gelüste wie auf Butterbrezel oder Krabbenchips. :)

9

Probier mal Frikadellen mit Schokopudding (der fertige aus den Bechern mit Sahnehäubchen) DAS ist lecker :D

10

Bei mir gab es heut früh kartoffelpü mit sauerkraut. #mampf
Eure kombis klingen aber auch nicht schlecht.

Mich plagt heute noch hubger auf camembert mit preiselbeeren u pizza. Weis auch nich, was heut los ist, ich hab die augen aufgemacht u wusste, ich brauch sauerkraut. #koch

Ich wünsch euch allen weiterhin guten hunger. #winke