ssl des würmchen in 11 ssw???

hallöchen ihr lieben,#huepf

wie gross war eurer würmchen in der 11ssw meins war da 35,6mm und nun habe ich bei manchen schon gelesen das es 4,5cm oder gar 5 cm in der 10 ssw war. ist meins nun eher sehr klein oder das von den anderen eher gross?#kratz

LG danieeichi+#ei(13ssw)#freu

guten Morgen!
Im Mutterpaß ist s.13 ziemlich mittig so eine Tabelle drin, wo du die ungefärhen Größen nachschauen kannst-es gibt aber immer Schwankungen..wie bei jeder kindlichen Entwicklung ;-)
Lieben Gruß!!

da wäre es aber gerade bei 5 % also doch recht klein#kratz naja trotzdem vielen dank... wenn was nicht io gewesen wäre hätte sie bestimmt was gesagt die FA!!!#danke

LG danieeichi+#ei(13ssw)

Das ist eine gute Frage!!!
Mein Arzt hat mir gestern was von 5 cm (10 SSW. ) erzählt. Was steht auf Deinem Bild für eine Angabe? Bei mir steht 5,80 cm (was auch immer). Ich denke so 3-4 cm sind auf jeden Fall normal. Vielleicht habe ich auch was falsches verstanden?!

Du bist ganz sicher im Rahmen!

LG Katrin

Hallo!

Also mein Würmchen war in der 10. SSW 3,7 cm und in der 12. SSW (11+4) 4,7 cm groß. Ich würde also nicht sagen, dass dein Baby zu klein ist. In der Zeit schwanken die Größen doch noch erheblich. Einheitswerte gibt's da nicht.

Das ist schon in Ordnung so!

LG
Carmen + Würmchen 13. SSW (12+6)

Top Diskussionen anzeigen