buggyboard zu emmaljunga

juhu,

da ich nun das 2. kind erwarte benötige ich für meinen großen wohl ein buggyboard. weiß jemand welches ich zu dem emmaljunga kaufen kann? find mich im internetdschungel nicht zurecht #kratz

danke schon mal für alle antworten,

liebe grüße #blume Sara (26.ssw)

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
1

Würde mich auch interessieren... :-D
Lg anna ssw 17

2

Hallo!

Wir hatten das "Lascal Buggy Board" für unseren Emmaljunga. Wie ist denn der Altersunterschied bei Euch? Unsere sind 1,5 Jahre auseinander und ich habe in der ersten Zeit den Geschwisterwagen unentbehrlich gefunden. Das Board haben wir sehr selten benutzt.

Alles Liebe

Fati

5

julius wird 2jahre, wenn die kleine kommt. ich bräuchte es nur für kurze stadtwege. die wir jetzt schon meist nur mit dem pukky rad bewältigen, aber wenn er dann doch mal nicht kann. ich wollte nicht noch in einen geschwisetrwagen investieren #kratz und hoffe dass wir auch so zurecht kommen. für größere ausflüge muss dann eben der buggy für den großen auch noch mit, aber das ist ja nicht die regel.

lieben dank, werd mich mal auf die suche machen, Sara

3

P.S. Um genauer zu sein: das "Maxi" Lascal Buggy Board. Der Nachteil bei der Befestigung mit den Schlaufen am Kiwagestell ist, dass es leicht rutscht an der Rundung. Ich habe die Schlaufen dann so festgezogen, dass wir sie nicht mehr runtergebracht haben als ich das Board verkauft habe. :-/

4

Hallo,
es gibt eins direkt von Emmaljunga.
Allerdings muss man das auch im Fachgeschäft bestellen, ich weiß nicht wie lange da die Lieferzeit ist...
LG

6

Ach ja, stimmt. Aber das war mir damals zu teuer, weil ich auch nicht wusste wie intensiv wir es dann letztlich nutzen. Und ich war froh nicht so viel Geld dafür ausgegeben zu haben. :-)