Ab wann Dottersack sichtbar?

Huhuuu
Ich war heut beim FA.
Die Fruchthöhle ist jetzt bei 5+1 - 4,4mm.
Wie gross war sie denn bei Euch??

Ab wann sieht man den Dottersack? Oder Embryo?

Laut Doc absolut zeitgerecht und die Fruchthöhle innerhalb von vier Tagen auch schön gewachsen ;)

Hcg Wert laut Doc und Arzthelferin soll auch ok gewesen sein....
Bei 4+4 lag er bei 400.
Wie hoch waren Eure Werte?

LG,
KiWu

1

Ich war bei 6+0 und es war "nur" der dottersack tu sehen ich wurde zurück gestuft auf 5+3 oder 5+4
Also denk ich mal ab da kann man ihn sehen

#winke

2

Hi,

in meiner 1. SS war in der 7. SSW nur ne leere FH zu sehen, ein paar Tage später dann mit Dottersack und in der 10. SSW ein Gummibärchen mit Herzschlag.
HCG wurde bei mir nicht bestimmt......meine FÄ hat mir immer das Gefühl gegeben, dass alles BEstens ist und normal entwickelt.
Diesmal weiß ich es noch nicht....habe meinen ersten Termin erst am 17. und müsste heut 4+6 sein.

LG

Isabel

4

Alles, alles Gute für Euch #schwanger
Dann sind wir ja nicht weit auseinander :)

6

Hallo

Ich bin ca 4+3 und hab auch am 17 den Termin bei der FÄ. War Freitag schon aber da war außer einer sehr gut aufgebauten Gebärmutterschleimhaur noch nicht zu sehen. Der hcg ist von Mittwoch 160 auf 600 am Freitag gestiegen. Das ist ja schonmal gut. :-) bin gespannt

3

Ok...
Danke!

5

Huhu...

bei mir sah man bei 5+2 den Dottersack. Die Fruchthöhle war 8mm.

Beim nächsten Termin 4 Wochen später sah man dann den Embryo mit Herzschlag.

LG

7

In meiner VK sieht man US Bild von 4+4 und 5+1.....
War 1mm und jetzt 4,4 mm bei 5+1.
Muss bei 6+2 wieder hin und hoffe, dass man dann einen Dottersack sehen kann.