Verdacht Geschlecht vom FA wie sicher (11+0)? :-)

Bei 11+0 hatte die FA einen Verdacht auf das Geschlecht, wie sicher ist diese Vermutung?

Freue mich auf zahlreiche Antoworten :)

1

Also ich würd mich auf jeden fall net drauf verlassen...
wartet den nächsten us ab, dann wisst ihr es auf nummer sicher:-D

2

Also meiner meinte um die Zeit das es noch viel zu früh ist um das Geschlecht zu bestimmen.

lg

3

ich würd mich auch nicht drauf verlassen.

mein FA hat gesagt er könnt jetzt schon sagen es wird ein junge nur kann es sein dass mein junge nächstes mal ein mädchen geworden ist. :-) würd noch warten mit dem sicheren befund. :-)

4

Also ich denke sehr unsicher und würde mich nicht drauf verlassen

Lieben Gruß Sarah + Finn inside 27+4

5

Hi,

Mein Doc sagt nicht vor der 15 Woche.

Also meine ersten beiden sahen zu dem Zeitpunkt noch eher wie ein Gummibärchen aus.
Warte lieber noch die vier Wochen ab, ich weiß die Ungeduld ;-)

LG

6

Ich hatte ein Outing bei 11+5, aber ganz vertrauen tu ich noch nicht darauf :-p

7

Unser Zwerg hatte in der 13. Woche 3 hubbel zwischen den Beinen. sah aus wie ein penis und hoden.

Meine Ärztin hatte von unten auf Po und Oberschenkel geschallt. Dazwischen war oberes zu sehen.

Sie meinte zehn Sekunden vorher, dass es nach einem Mädchen aussieht.

Nach dieser Ansicht meinte sie, dass sie alles zurück nimmt und auf junge tippt :-D

Tja, 15. Woche, 18. Woche hieß es dann VERMUTLICH Mädchen.

Und in der 22. Woche dann eindeutig Mädchen. <3

Warte lieber noch bevor du rosa oder blau shoppen gehst.;-)

Lg snuffelzen 24. Ssw

8

Schau mal hier:

http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

Ich würde also sagen, dein FA KANN noch gar keinen Verdacht haben, da zu dieser Zeit sogar Mädchen aussehen wie Jungs. Habe also lieber noch ein wenig Geduld.

9

Es ist eine Vermutung mit 50%iger Richtigkeit ;-).

Bis ~14. / 15. SSW sehen die Zwerge alle noch sehr ähnlich aus.

Evtl.!!!!! könnte man an der Krümmung des "Zipfelchens" erkennen, ob Junge oder Mädchen.

Aber sicher ist das nicht und rechtlich einwandfrei auch nicht, da (ich glaube) in den ersten 12. Wochen kein Geschlecht bekannt gegeben werden darf, um Abtreibungen auf Grund des Geschlechts zu verhindern.

Das habe ich im Bogen über die AUfklärung zur Pränataldiagnostik gelesen!

#winke