Einnistung, Symptome, Farbe, dauer?

Hallo ihr Lieben Schwangeren,

ich wollte euch mal meine Gedanken teilen und einfach mal horchen, was ihr davon haltet, oder dazu was sagen könnt.
Bis dato habe ich eine vierjährige Tochter, und drei Sternenkinder...
Nun hoffe ich wieder schwanger zu sein, bei meinem Eisprung war ih mir ziemlih sicher, so vom Gefühl, vom Schmerz und vom Zervix her, dass er am vergangenen Wochenende 1./2.12. war. Am Donnerstag dann ( ES+5 Tage etwa) war ich nochmal beim FA, der meinte Gebärmutter sehe super aus und sei schon 14mm aufgebaut, einen Eisprung konnte er mir vom linken Eierstock her auch bestätigen, dass ich einen hatte, seit ES an habe ich auch starkes Ziehen im linken Eierstock, so als wäre er gereizt,oder entzündet aber Arzt stellte nichts weiter fest, er meinte nur die Gebärmutter könnte schon auf eine Schwangerschaft hindeuten, FALLS die Einnistung klappt. Am Abend ( Donnerstag) bekam ich extreme Übelkeit und musste mich mehrmals übergeben, Am Freitag vormittags ging es mir noch nicht besser aber übern Tag ging es wieder,und jetzt übers Wochenende höchtsens leichtes Schwindelgefühl, klar könnte auch ein grippaler Infekt gewesen sein oder war es bei jemanden ähnlich um die Einnistung herum so, dass er da Probleme hatte? Hatte jetzt um die Einnistungszeit herum auch ständig so ein starkes Druckgefühl im Unterleib, Schmerzvoll war es nicht, aber irgendwie nicht so angenehm, drückend halt :D Am Samstag hatte ich frühs GV und danach setzte gleich eine hellrote Blutung ein,Kontaktblutung,Zwischenblutung, Einnistungsblutung? Die Blutung war auch echt leicht, und heut waren dann noch braune Schlieren...Mein NMT habe ich erst am kommenden Wochenende am 16.12.

Meine Brust ist unauffällig.
Von der basaltemperatur her ( habe aber erst nach ES gemessen, was eigentlich nicht zählt) finde ich die Temperatur ziemlich niedrig (bei 36,2) kenne ich so aus den vergangenen Zyklen in den ich gemessen hatte, in meinen anderen Schwangerschaft nicht, da waren sie sonst so bei 36,8 Grad. Aber der Arzt bestätigte mir ja bereits dass ich einen ES gehabt hätte....
weiß überhaupt nicht was ich denken soll, Kinderwunsch ist natürlich groß, Testen erst in einer Woche möglich, das macht abwarteb natürlich zu einem Muss, aber dennoch würde mich eure Meinungen interessieren, was ihr dazu sagen würdet....würde mich echt freuen udn auch beruhigen
danke euch gruss Tinchen

1

Hey

Ich sag dir mal wie es mir war :-) ab ES+4 Übelkeit,durchfall,Appetit los Test an ES+10 positiv..
Leider fg in der 8w

Ich war beim Arzt der konnte keinen infekt feststellen und meinte es könnte schon von der Ss sein die Symptome

Also denke ICH das man durch aus früh was merken kann...

Aber ich bin im gleichen Zyklus danach wieder schwanger geworden und habe rein gar nix gespürt Test an ES+9 positiv erst ab 5+0 Anzeichen bekommen....

Ich drück dir die Daumen und Wünsche dir viel Glück

Ps das mit der tempi kann ja nen östrogenabsacker gewesen sein :-)

3

Hallo, das mit deiner FG tut mir sehr leid, hoffe dass jetzt bei dir alles gut wird, danke für die schnelle antwort,

ja Tempi ist leider gleichbleibend so gering seit dem ich messe, aber wie gesagt ES ist bestätigt, was mess ich überhaupt :D Ja überlege auh ob ich Dienstag (ES+10) auch mal nen Test wagen sollte....
schlaf gut, lg Tinchen

2

Mir ist jedesmal der Kreislauf abgeschmiert. Muss natürlich nix mit der einnistung zu tun haben. Kommt aber zeitlich hin und ich bild's mir halt ein.

Hat mit deinen Symptomen wenig zu tun, ist mir aber aufgefallen.

4

Das mit dem Kreislauf um die Einnistunsgzeit herum kann ich für den vorherigen Zyklus gut bestätigen, leider kam die MENS? dann einen tag zu früh, dann mit acho und Kracho per Blutsturz... Arzt meinte später FG o Zyste, kann man so spät nichts weiter zu sagen, hatte es alsBlutsturz einfach mal so hingenommen
lg und schlaf schön