ständig verarscht vom Körper (40+2SSW)

Hallo an alle Nachteulen!

Ich werde ständig von meinem Körper verarscht.#aerger
Hatte vor ein paar Tagen abends Wehen im Abstand von 1 1/2 Stunden, dann Spontanheilung.
Gestern abend hatte ich Wehen im Abstand von einer Stunde, hörten wieder auf.
Heute vormittag den Schleimpropf verloren, der war so groß wie ne 1 Euromünze. Hatte dann heute abend Wehen in Absrand von 20Minuten, und jetzt ratet mal, sie haben wieder aufgehört nach so 6 Wehen. #schmoll.

Hat das auch jemand??? So langsam nervts mich echt....#aerger

1

Hallo,

Ich kenn das.

Hatte letzte Woche Mittwoch wegen im Abstand von 20 Minuten , das ganze über 4 Stunden !

Danach alles weg !

Diese Woche Donnerstag hatte ich wegen im 5-8 Minuten Abstand und auch wieder über 6 Stunden !

Danach wieder weg !

Ich hoffe ja noch glaube aber nicht das sie vor Freitag kommt ! ( Freitag ist geplanter ks )

Lg Jacki

2

Blödes Handy !!

Meinte wehen !

3

huhu, die frage ist: wieso nervt es dich? weil du ungeduldig bist und endlich dein baby haben möchtest?

du hast es fast geschafft und wirst mit höchster wahrscheinlichkeit in den nächsten 1 bis 14 tagen geburtswehen bekommen.

ich selber durfte die letzten 3 wochen mit regelmäßigen 7 min abstandswehchen verbringen. also kopf hoch, geduld, geduld, geduld. dein körper übt und bereitet vor, das ist doch toll.

lg

4

Hallo!

Es nervt mich, weil ich mich jedes mal freue, dass es los geht, ich ständig auf die Uhr schaue, obs regelmäßig bleibt,.... und dann enttäuscht werde...#aerger

5

ich kann dich verstehen aber kann auch nur sagen geduld auf den letzten zentimetern. schon bald wirst du tolle wehen haben die du dir vielleicht wieder weg wünschst :)

ich kann bestens nach empfinden wie du dich fühlst. erstes kind kam et+10 und zweites et+14 also mit maximalst ausgereizter spannungskurve. und ich dachte seit der 37. ssw das es bald soweit ist, weil regelmäßige wehen und mumu 2 cm.

lg