brustwarzen komisch..

hatte jemand von euch ganz am anfang , auf der brustwarze sowas wie weiße kleine pickelchen, ich kann das nicht gut beschreiben .. und das tut weh .. aua :-(

1

Das die Brust schmerzt is eingentlich bei fast allen Frauen in der ss :-D
und um es kurz auszudrücken, es sind keine pickel sondern eine Art Talg/Fettdrüsen die deine Brust auf das spätere Stillen und den weiteren ss verlauf vorbereiten das die brustwarzen nicht wund oder gar rissig werden.
also um himelswillen nicht dran rum drücken :-D denn es ist vollig normal

lg

2

Ja die brust ansich tut nicht weh kann ich sagen, aber meine Brustwarzen sind so empfindlich, und halt das weiße .. so komisch ist das die sehen fast leicht entzündet aus, und mein unterleib zipt so komisch bis in die rückengegend, leicht aber spürbar och mann ey :(

3

Die Brustwarzen sind in der Schwangerschaft stärker durchblutet deshalb rot und empfindlich.
Die weissen Pünktchen sind normal, wie ich schon schrieb.
Und das der Unterbauch ziept ist auch klar, das kind braucht platz ung wächst ja also ziept es nun mal wenn sich alles dehnt.

4

wann hast du positivgetestet?

weiteren Kommentar laden