Was waren eure Schwangerschaftsanzeichen??

Hallo ihr lieben, vorab ich weiss ihr seit alle keine Hellseher und keine " Ferndiagnosen steller " =) aber dennoch würde ich gerne wissen wie ihr bemerkt habt das ihr schwanger seit. Bei mir ist es so, dass ich ein starkes ziehen manchmal auch pieksen im Unterleib habe , Kreislaufprobleme, mir wird als beifahrer neuerdings andauernd schlecht und auch so am Tag einfach mal schwallartig speiübel, Meine brüste sind praller als sonst und die Brustwarzen sind größer , UND ich könnte alle 10 Minuten aufs klo weil ich immer denke ich muss ja soooo pullern.... achja mein Bauch ist auch sehr hart und sieht irgendwie anders aus ... =)

Freue mich über eure "Anzeichen"

Liebe grüße #herzlich#herzlich

1

Hallo!
Ich hatte ganz leichtes Ziehen in den Brüsten.
Ziehen in den Leisten.
Hitzewallungen und Sodbrennen.
Drücke dir die #pro,dass es geklappt hat.

LG Silke #winke

2

ich hatte zwei striche auf'm test ;-)

4

#rofl

3

Also für mich hört sich das was du schreibst nach Schwangerschaft an ^. ^

Ich habe es gemerkt, weil ich ein Kuchen gebacken hab o.o es roch total komisch und das hat mich warnsinnig gemahct ich dachte ständig iwas wäre schlecht Oo.
Wenn ich nach Hause kam mochte ich die Wohnung nicht riechen.

5

haben es ja mehrere male versucht und bei dem Versuch habe ich mich soooo extrem unschwanger gefühlt... war sehr seltsam alles... Als ich dann mein Auto in die Werkstatt gefahren habe im Sommer wegen nem Marderschaden und ich die paar km zurückgelaufen bin hat es im Unterleib gezogen... das gefühl hatte ich noch nie vorher gehabt... Da war mir klar das daa da was anders ist... habe zu hause einen Test gemacht der aber erst 4 Tage später positiv war.... ES+ 12
Meine Mutterbänder haben mich völlig fertig gemacht und dann kam die Übelkeit uns das viele Wasser in den Beinen und Bauch....
Hatte nur noch schmerzen und konnte dann auch bald nicht mehr im Lager arbeiten...

Jetzt in der 36. Woche geht es mir eigentlich richtig gut.... mein Schambein ist zwar sehr gelockert und tut mal mehr mal weniger weh und ich habe Schwangerschaftsdiabetis aber mir gehts im Verhältnis zum Anfang richtig gut...

Marybaby mit Sina 36. Woche

6

Hallo,

mir war ziemlich bald Speiübel und ich konnte keinen Kaffee mehr riechen oder schmecken. Das hatte ich schon vor ich testen konnte. Die Brüste taten weh und waren prall. Wusste es somit schon vor dem test, aber da ich mir die Schwangerschaft sooo sehr wünschte, hatte ich Angst, dass ich mir das alles einbilde. Aber es waren 2 Striche, hurra.....!!!!!!!

Nun bin schon 26. SSW.

Drück Dir die Daumen, dass es geklappt hat, aber es hört sich gut an.

MFG Sonja

7

Huhu, am Tag als ich meine Tage hätte bekommen müssen habe ich mega schlechte Laune gehabt, am nächsten Tag habe ich den ganzen Tag und überall Hundeka**e gerochen und am darauffolgenden, als meine Tage dann immernoch nicht da waren hatte ich den positiven Test in der Hand.. Da war dann alles klar..
Wobei ich aber auch mittlerweile echt nix davon halte, sich auf Anzeichen zu verlassen bzw zu versteifen..
Ne Freundin von mir hatte drei Monate lang alle Anzeichen die man nur haben kann und jedes mal kamen dann doch ihre Tage.. ich denke der Kopf spielt da ne ganz entscheidende Rolle und letztendlich kann einem nur der Test sagen was Sache ist.

8

Hallo :)

Ich konnte keinen Kaffee mehr riechen bzw. trinken :)

Und war generell voll geruchsempfindlich, parfum ging gar nicht, mundgeruch usw.... geht bis jetzt nicht :)

9

WoW danke für eure schnellen Antworten... ich wurde schon vor ein paar monaten enttäuscht einige tests negativ und beim FA auch negativ allerdings war meine Blase beim Ultraschall sehr voll weil ich dachte ich müsste ne urinprobe abgeben.... naja dem war nicht so und der doc hat nicht gesagt ich solle die blase leeren und er schaut erneut er war der festen überzeugung ich sei nicht schwanger da ich die pille nehme und meine Entzugsblutung hatte. Die Blutung hatte ich im letzten Zyklus auch nun weiss ich nicht ob ich diese weiter bekomme weil ich die pille nehme... ich bin wirklich verunsichert auch wegen des Arztbesuches... vielleicht bilde ich mir alles nur ein aber meine brustwarzen werden ja nicht einfach größer und das ziehen das ich seit fast über einer woche habe bilde ich mir auch nicht ein?! ach man ich bin hibbelig.. aber das kennt ihr ja alle =)

10

Ich war müüüüüüde und hab beim Sport keine Leistung mehr gebracht.
Dann kam meine Regel nicht und dann wusste ichs ;)

Mehr war nicht.