Wann lässt die Übelkeit endlich nach???

Hallo ihr lieben Kugelinchen;)

Mir gehts soooo schlecht.. seit der 5 Woche gehts mir was die Übelkeit betrifft garnicht gut...

Es gibt Tage, da breche ich garnicht, dann 1-2x oder auch 7-10x

So langsam kann ich nicht mehr... Bei meinem Sohn hatte ich garnicht mit Übelkeit zu tun.. aber diese Schwangerschaft ist es echt schlimm:(

Bin nun fast in der 12 Woche und hatte die Hoffnung, dass es langsam mal besser werden könnte :( Abends ists derzeit am schlimmsten...

Bis wann hattet ihr mit der Übelkeit zu kämpfen?

lg

1

huhu,

ja das mit der Übelkeit is son Ding das ist bei jeden anders.
Die meisten sagen so ca. nache der 14ssw wäre alles vorbei, ich bin nun mittlerweile in der 18 ssw und leide immer noch an Übelkeit mit Erbrechen#schmoll

Hoffe wir werden irgendwann befreit davon :-)

lg Jule

2

Hallo!

Ich denke, dass wird dir wohl keiner sagen können. Mir war bis in die 17. Woche ganz schlimm übel. Habe jeden Tag gebrochen usw. Und ab der 20. Woche war es dann endlich vorbei.

Ich fühle mit dir! Total ekelig ist das.

Liebe Grüße Jacky mit Aiden *09.08.2012 aus Oldenburg ;-)

3

Bei mir hat es bis zur 20. SSW gedauert..

4

Hallo,

bei mir war die Übelkeit schlagartig in der 12. SSW weg. DAs war auch bei meiner 1. SS schon so. Aber nun fängt das dauernde Sodbrennen an. Auch nicht grad toll-

Wünsch dir, dass es bald besser wird. Drück dir die Daumen.

MFG Sonja

5

Ich weiß leider nicht mehr bis zur WElchen Woche genau aber über der 12ten Woche hinaus hatte ich dieses ständie Übergeben, ich wieß auch noch das als es besser wurde dachte ich immer ok jetzt ist es vorbei, wenn ich paar Tage nicht mehr spucken musste... aber dann kam es nach 2 Wochen nochmal wieder xD das wars dann aber auch =) wollte wohl noch einmal raus.

6

hey;-) ich musste auch doll gegen die ?belkeit k?mpfen.ich lag sogar drei tage im kh,weil ich nicht mal wasser in mir behalten konnte...mit genau 16.wochen war es auf einen schlag weg und mir gings super!

ich w?nsche dir,dass es bei dir schneller vergeht und eine schòne ss
lg

7

Halli Hallo,

bei mir wars bis zur 18 Woche schlimm - zwar mit wenig übergeben aber dafür war mir dauer schlecht, hatte 24 Stunden am Tag das Gefühl das es mir jeden Moment hochkommt - seit der 18 ist aber von einem Tag auf den anderen Schluss gewesen - zum Glück :).

Drück dir die Daumen das es bei dir schneller geht.

LG