Eben aufm Weihnachtsmarkt gewesen und nun...

hab ich total Bauchkrämpfe und Durchfall. Ich hoffe es kommt nur von den gebrannten Mandeln, Latte Macchiato und ein bisschen Schmalzgebäck was ich verdrückt habe und hat nix mit dem Baby zu tun..

Manno, da ist man einmal schön unterwegs und isst was außerhalb und denn sowas..

:(

1

Huhu,

das kommt sicher von Schmalzgebäck...Es ist ja total fettig und da huscht schon mal was durch...:-p
Hatte ich jedenfalls letztes Jahr auf dem Weihnachtsmarkt, bzw. danach...Da war ich aber noch nicht Schwanger

Dieses Jahr hatte ich Wurst und Crepes....Da war alles gut und jetzt bin ich Schwanger...Aber ich denke, das liegt an dem fettigen Essen..

Morgen früh wird es sicher schon besser sein...Gute Besserung

Mara#liebdrueck

3

Ja, es hat auch nicht wirklich geschmeckt, trotzdem hab ich ein paar Stücke gegessen, ich blöde Nuss #klatsch

Danke dir :)

2

Hallo!

Ich glaube nicht dass das was mit deinem Baby zu tun hat. Kann schon sein, dass es am Essen liegt oder es bahnt sich ein M-D-Infekt an. Was ich für dich nicht hoffe!! Ich hab letztens auch gebrannte Mandeln gegessen - ca. 100g - war mir danach übel!!! :-( Bin erstmal geheilt davon...
Mach dir einen magenfreundlichen Tee und ruhig dich aus. Wenn es schlimmer wird, dann ab zum Dok. Gute Besserung!

#winke lottalotti mit Püppi 24+5

4

Ich glaub ich bin nun auch erstmal geheilt.. Aber mir gehts auch nun schon wieder besser..

Ich danke dir :)

5

Ich hab am Mittwoch aufm Weihnachtsmarkt auch ne Tüte Mutzen und so ein kleines Kartoffel-Schmand Brot gegessen und hatte danach auch total Durchfall und Bauchschmerzen.

Nach mehreren Toi-Gängen war dann alles wieder gut ;-)