Sturtz auf Gesäß und Rücken

Hallo ihr lieben!
Bin eben auf dem glatten gestürzt auf Gesäß und Rücken.hab keine Schmerzen.nur etw.Angst...
Meint ihr ds könnte irgrndwas passieren.kind ist hs gut geschützt aber wie siehts mit der Plazenta aus,kann die sich bei so etwas lösen?
Ich weiß iht seid keine ärzte,aber mich interessiere eure meinungen.
Lg lunalia14.ssw

1

Oh sry schreibfehler,klappt net so vom handy...

2

Hallo!

Ich bin in der 8. oder 9. Woche auch voll auf den Hintern gefallen und es ist zum Glück nichts passiert.

Falls du dir zu unsicher bist, geh zum Arzt.

LG emi

3

Hallo,

lieber einmal mehr zum arzt

wie einmal zu wenig.

Lg
Kerstin

4

Nein, denke nicht dass da was passiert ist.

Eine Plazentalösung würdest du merken weils blutet.

5

Hatte ich auch vor kurzem.

Mein Sohn viel mir gleichzeitig auch noch auf den Bauch.

Aber dem Baby und der VWP ist nichts passiert.

VG

Steffi

6

bin acuh 15.ssw und heute früh die treppe runter gefallen. Voll auf den steiß. saß dann drauf.

Habe beim arzt angerufen und sie sagten mir. Soolange keine blutung entsteht die schmerzen nachlassen (hatte bauchziehen auf der linken seite extrem) und ich mich ruhig verhalte (also erstmal heute vorsichtshalber nicht viel machen) ist alles super.

Die kleinen sind gut geschützt.

Hoffe ich konnte dich beruhigen.

LG

7

hallo!
ja, davor habe ich auch schiss...hier ist es auch sehr glatt. ich denke, ich würde zur kontrolle zum FA gehen. wird wohl nichts sein, aber man weiß ja nie.
vlg

8

Danke für eure antworten.denke ich schone mich erst mal...hab am montag eh vorsorge-termin...
Wenn jetzt schmerzen oder blut auftauchen,geh ich hin sonst warte ich ab.die meinen beim fa bestimmt eh schon ich spinne,habe schon oft angerufen...naja man frägt besser nach,als das man nachsicht hat,denke ich.
Lg

9

Ich bin in meiner zweiten SS auch bei auf den Steiss gefallen, ich bin dann ins KH zur Kontrolle, eigentlich wollten die mich da behalten, da 24h noch Blutungen (Plazentalösung) aufreten können. Die haben US gemacht und CTG geschrieben, ich wollte aber wieder heim, musste dann am nächsten Morgen nochmal zur Kontrolle hin. Es war alles gut, ich denke auch die Zwerge sind besser geschützt als man denkt.

Wünsche dir alle Gute

10

Bin in der 23 ssw auch hingefallen. war total verunsichert und bin dann in die Aufnahme ( es passierte natürlich am Wochenende! ). Die Ärztin hat auch gemeint dass nicht viel passieren kann beim Sturz auf den Po oder Rücken aber es ist immer besser nachzuschauen. LG und alles gute