Gelbe Kruste auf BW, was ist das?

Kennt ihr das? Ist meine erste ss, bin Ende 18. ssw und beobachte das schon eine ganze Weile das auf meinen Brustwarzen ab und an so eine gelbe Kruste ist, nicht viel aber sie ist da. Dann sind sie auch sehr Rau und Jucken.

Dachte eigentlich es ist trockene haut aber wenn so ein bißchen abgeht, ist es eher krümelig.

Kann das schon vormilch sein?

Lg

1

Ja, ich tippe ganz stark auf vormilch ;)

4

Ok, danke schön. Ist interessant, hätte nicht gedacht das das jetzt schon anfängt.

5

Bei mir fing es so um die 20.ssw an ;)

2

Hallo!#liebdrueck#liebdrueck

Bin morgen in der 23. SSW und habe das auch schon ca. 3 Wochen!

Beim wegmachen kam auch schon leicht klare Flüssigkeit mit!

Das ist mit ziemlicher Sicherheit Vormilch!

Glg Marion#winke

3

Hi, hätte ich nicht gedacht das das schon so früh anfängt. Danke für deine Antwort.

Lg

6

Hallo!

Das habe ich auch! Und beim Duschen weicht das dann so (schön) auf...

Wahrscheinlich ist das schon erste (angetrocknete) Vormilch.

Ich kenn das noch aus der Zeit, wo ich MuMi abgepumpt habe.

Solange es nicht schmerzhaft ist, ist denke ich alles in Ordung. Leichter Juckreiz ist auch normal.

Lg Vanessa