Gewichtszunahme 20 SSW

Hallo ihr lieben,
ich komme gerade vom FA und bin jetzt in der 20+1 SSW.
Ich bin 1,78 cm groß und wiege jetzt 66,5 Kg. D.h. ich habe seit der Schwangerschaft 6 Kg zugenommen. Wisst Ihr was meine FA zu mir gesagt hat? Ich hätte ganz schön viel zugenommen. Ich solle doch etwas aufpassen, nicht das ich am ende 30 Kg mehr habe. Ich hätte sie schlagen können. Wieviel habt ihr ungefähr zur Halbzeit gewogen?

liebe grüße anja :-[

Da hatte ich auch schon so 7 kg zugenommen. Mein FA und meine Hebamme sagten, das sei völlig in Ordnung. Im Übrigen wäre es mein Problem, wenn ich das nicht wieder runter kriege...

Hallo,

Du hast immer noch zu wenig. Würde das mal nicht von 6 KG abhängig machen sondern von Deinem Ausgangsgewicht.

Ich bin heute 19+5 und habe 6 Kilo abgenommen. Allerdings habe ich bei 1,70m mit 76 KG angefangen.

LG

Kerstin mit 3 Kids & #baby Cederic 20 SSW

Hallo Anja,

also in 2 Wochen ist bei mir Halbzeit und nach meiner Waage habe ich 4kg abgenommen und nach der Waage der FÄ 200g abgenommen!!!

also ich finde 6kg zur Halbzeit nicht zu viel!!!

LG Julia + #baby 17+2 SSW

Hallo Anja !
Ich habe bis jetzt auch 6 kg zugenommen, bin jetzt bei 20+5 ....
In der letzten Schwangerschaft war es glaube ich auch so und ich hatte am Ende nur 12 kg (davon 4 kg Kind ;-)) !
Liebe Grüße und mach Dir keinen Kopf,

Katrin mit Emilia-Sofie (*05.01.05) und #ei Luca (ET 02.09.06)

Top Diskussionen anzeigen