verschieden Ausflussarten in der SS ?


Guten Tach Ihr Lieben,

ich hab da eine kurze Frage. Und zwar hatt ich vor ca. einem Monat leicht bräunlichen Ausfluss. Ich hatte da ein paar Tage großen Stress weil mein Partner im KH lag. Ich nahm an es lag daran, ich hab mich brav hingelegt, Magnesium eingenommen und nach einem Tag war es wieder weg.

Heute hab ich wieder so leicht bräunlichen Ausfluss...hm...nur diesmal habe ich keine Stress.

Ich mach mich jetzt nicht Irre aber kann es schon möglich sein das der Ausfluss halt auch mal bräunlich aussehen kann ohne das man gleich irgendetwas hat?
Mit mir und meiner kleinen Kampfmaus is ja eigentlich alles i.O.
Ich hab keine Wehen, keine Schmerzen...mir gehts super!

1

Ich bin gerade erst in der 8. SSW und habe schon öfter bräunlichen Ausfluss gehabt, aber nur so gaaanz minimal. Grundsätzlich ist mein Ausfluss aber eh nicht klar, sondern immer gelblich #hicks.

Mein FA hat einen Abstrich gemacht, der aber negativ war. Er könnte sich die bräunliche Verfärbung nur so erklären, dass der Gebärmutterhals einfach besser durchblutet ist.

Habe mir auch schon den Kopf zerbrochen....

LG, Caro

4

hallöchen

ich habe auch ab und zu gelblichen ausfluss wo ich ausfluss garnicht kenne.#kratz habe meine FA darauf angesprochen und sie sagte das sich das scheidenmileu wärend der ss verändert und das ist meistens ganz normal! also würde ich mich garnicht weiter verrückt machen wenn es nicht richtig blutet.#cool

LG danieeichi+#ei (13ssw)

5

Hallo,

ich habe das immer nach meinen FA-Besuchen (jetzt gerade wieder...), weil mein Muttermund so derart empfindlich ist, wenn man da dran kommt.

Könnte das vielleicht auch bei Dir der Fall sein?

LG

77ena (15. SSW)