blutdruck 150/111 und nun klinikeinweisung :-(

hallo ihr lieben,

bin grade vom fa zurück,eigentlich gings mir ganz gut bis auf die lästigen probleme die eine schwangerschaft nun mal mit sich bringt.
aber da mein blutdruck heute 150/111 war und ich seit 2 wochen dicke beine und kopfschmerzen habe soll ich heute nun in die klinik.ich habe angst.sie meinte das es eine schwangerschaftsgestose sei und der kleine eventuell schon geholt werden müsse.ich bin doch grade mal in der 36 woche.ich habe solche angst und war nur am heulen.ich hoffe so sehr das alles gut ist.ich will nicht in der klinik bleiben#heul


nun sitze i hier und warte darauf das mein mann nachhause kommt und denn gehts los#schmoll

ich hoffe bei den anderen mai mamis siehts besser aus als bei mir.

ich wünsch euch einen schönen tag und sorry das i euch die ohren voll heule aber i bin nun mal fix und fertig#heul


liebe grüße,kathi+#baby
yannick inside 36 ssw

1

Hi Kathi,

mach dich nicht verrückt: 36.SSW ist doch fast schon pünktlich#pro.

Blutdruck 214/120, 33 kg Wasser im Körper, Nierenschaden, Leberschaden. So gings mir. War heilfroh, dass ich im KH war. Bei mir war Not-KS in der 29.SSW und meine Kleine ist putzmunter.

Die im KH können sich besser um dich und deinen Zwerg kümmern und du bist gut aufgehoben.

Alles Gute euch beiden,

Nicole und #babyLeona Sophia

2

Liebe Kathi,
ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!! Ich wünsch Dir, dass Du Dich in dem Krankenhausrummel gut auf Dich und Dein Kind konzentrieren kannst, dann sind die Umstände egal und 36. SSW hört sich guuuut an!
Viel Freude mit Deinem Yannick!
Birgit (ET 10. Mai, aber wer weiß, ob es nicht doch noch ein Aprilflitzer wird?)

3

Hallo Kathi,
bin auch ähnlich wie du dran. Habe seit der 24.SSW Wasser ohne Ende in Beinen und Händen. Kann nur sagen sehr sehr unangenehm und nehme auch schon seit der Zeit Blutdrucksenkende Medikamente.
Meine Werte pendelten auch immer so um die 150. Nur der zweite Wert war nie so hoch. Ist auch die ganze Zeit die Rede von Gestose.
Nur zum Gück habe ich kein Eiweiß im Urin und mir geht es gut. Soll heißen keine Kopfschmerzen oder Schwindel oder was sonst noch so dazi kommen kann.
Aber mein Arzt hat grad gestern wieder gesagt, wenn sich irgendetwas verschlechtert sofort die Feuerwehr rufen. Hatte dann auch gestern so richtig den Blues.
In der Klinik war ich auch schon, aber die sagten solange es mir soweit gut geht und ich auf die Medikamente gut anspreche machen sie noch nichts. Konnte dann auch wieder nach Hause.
Also Kopf hoch, das wird schon.
Drücke dir die Daumen, dass du wieder nach Hause darfst und wenn das Baby kommt ist es doch auch gut. Weit genug bist du doch.
Viele Grüße
Britta und #baby Ole-Oscar inside 37.SSW