Blutungen vom Muttermund

Hallo,
jemand dabei, der auch ständig Blutungen #schock hat, die vom MuMu herkommen? Ich dreh noch langsam durch! War gestern schon wieder im KH. Die wollten mich gleich behalten, aber nach Rücksprache mit meinem FA durfte ich nach Hause und muss heute in der Praxis erscheinen. Wahrscheinlich stellt er mir die Alternative zwischen Bettruhe zu Hause und KH. Unserem #baby geht´s gut #freu und es ist sogar etwas größer, als es sein muss. #freu#freu#freu#freu#freu
Meine eigentliche Frage: Ist von Euch auch jemand dabei, der immerwieder Blutungen hat oder hatte, und hören die irgendwann auch wieder auf, oder muss ich mich jetzt die nächsten 5 Monate darauf einstellen? Bei meiner 1. SS hatte ich überhaupt keine Probleme, die 2. endete schon in der 8 SSW.#heul#heul, und jetzt immerwieder diese Blutungen. Ich dreh echt bald am Rad zusammen mit meinem Mann und meinem Sohn (3J.).
Schon mal #danke und liebe Grüße
Miriam 17+2 SSW

1

hallo miriam


oh ja, das kenne ich nur zu gut....

hatte so ab der 16 - ca. 25ssw immer wieder schmierblutungen, war 1000 mal im kh, die wollten mich auch zur beobachtung dort behalten, ich habe verneint, da ich mich zu hause auch schonen kann....

auf jeden fall bin ich jedes mal wenn sie kamen zum gyn und der meint es kommt, da sich bei mir die gebärmutter und der muttermund so schnell gedehnt hat und dort ein äderchen geplatzt ist....

musste 4x tägl. magnesium nehmen und mich schonen und nach dieser oben benannten zeit waren sie weg#huepf

jetzt bin ich 36ssw#freu


lg und alles gute

jen mit elena im bauch und #stern (8ssw) tief im #herzlich

2

.... ja hatte ich auch, mit kh-besuch und woche zu hause. mein mumu hat nicht mal einen abstrich tolleriert. aber nix entzündung oder bakterie oder pilz. ärzte völlig ratlos. hat aber in der 24. woche auch endlich!!! von alleine aufgehört. l.g.c.

3

Hallo! Was heißt denn ständig Blutungen? Ich hatte am Ostermontag plötzlich eine, die auch vom Muttermund herkam. Sollte auch im KH bleiben, bin aber auch nach Hause und habe mich da geschont. Wie oft habt ihr denn Blutungen? Dem Kind geht es nach Aussagen der Ärzte gut. Hatte in der 1.SS auch keine Probleme und habe mich natürlich erschrocken am Montag. Was sagen denn eure Ärzte? Wären die Blutungen auch gefährlich für das Kind wenn sie öfter auftreten?#gruebel

Heidi,13.SSW