Endergebnis der Fruchtwasseruntersuchung

Hallo liebe Kugelbäuche,
vielleicht kann mir jemand von Euch, der eine FWU hat durchführen lassen, sagen, wie lange Ihr auf das Ergebnis warten musstet?
Meine Punktion ist nun geschlagene 3 Wochen her! #heul Ich bin bloß froh, dass wir uns für den Schnelltest entschieden hatten, das vorläufige Ergebnis war unauffällig, das wurde uns 2 Tage später telefonisch mitgeteilt. #freu Aber das Endergebnis steht eben noch aus und ich werde jeden Tag nervöser und hab schon die schlimmsten Gedanken! Vielleicht haben sie was gefunden und darum dauert es so lange?#schock
Wißt Ihr vielleicht Rat und wie lange hatte es bei Euch gedauert, bis Ihr das Schreiben bekommen habt? Bei meiner letzten FWU 2004 dauerte es 14 Tage... #kratz
Würde mich riesig über Antworten freuen!
LG, Sabine mit Lennard (30.03.2005)+ Mädel 18. SSW

1

Hallo!
Bei mir kam das Ergebnis 31/2 Wochen später mit der Post. Das Ergebnis des Schenlltests hatte ich schon am selben Abend.
Ich bin in der Zeit ziemlich oft an den Briefkasten gelaufen...

Ich hoffe, dass du nicht mehr so lange warten mußt, denn auch wenn der Schnelltest ok war, will mans ja doch genau wissen.....

Liebe Grüße
Kaggy72

5

Hallo,

ich hatte am 29.03.06 eine FWU und habe auch noch kein Ergebnis. Ich habe letzte Woche bei meiner FÄ angerufen, ob sie vielleicht schon einen Befund hat, aber sie sagte mir, dass es locker 3 Wochen dauern kann.
Ich habe zum Glück auch den Schnelltest machen lassen. Ich denke, wenn etwas auffällig wäre, hätten sie sich bereits gemeldet. Ich muss morgen zur Feindiagnostik in die Praxis, wo auch die FWU gemacht wurde, da bekomme ich hoffentlich das Ergebnis.
Aber wie gesagt 3 Wochen sind nicht ungewöhnlich.

Viel Glück!