Bauch fühlt sich komisch an, kennt das so wer?

Hallo ihr Lieben, bin ab heute in der 24. Woche, als ich eben aufgestanden bin ist mir aufgefallen, das ich gar nicht richtig gerade stehen kann, da mein Bauch so spannt. Er ist auch bisschen härter als sonst, bilde ich mir zumindestens ein. Fühlt sich irgendwie komisch an. Kann das ein Wachstumsschub sein?

Liebste Grüße

1

ich tipp auf Übungswehen

2

Habe ich auch immer wieder mal.
Meine Hebi sagt, dass das wahrwscheinlich Übungswehen sind, da auf dem CTG am nächsten Tag keine "richtigen" Wehen drauf waren :-)

Falls es dir aber sehr Sorgen bereitet, ruf doch mal deine Hebi bzw. deinen FA an und die sagen dir dann, ob du vllt doch mal zur Untersuchung kommen sollst.

LG girlshope mit Bauchprinz#verliebt (28.SSW)

3

Ich habe das abends immer und hab erst gedacht, dass ich zu viel gegessen habe, aber das kann es auch nicht sein #kratz Er spannt ganz doll und ist irgendwie hart...

Ich bin allerdings erst in der 22. SSW.

Liebe Grüße
-.sunshine.- #winke

4

Ja genau, und nun ziehen auch noch die Mutterbänder.. Wie lange hält das denn bei dir abends an?

5

Ich hatte das auch immer wieder. Habs auch mal im kkh kontrollieren lassen. War aber alles ok und waren keine Wehen auf dem ctg.

Ich hatte das zuerst auch meistens abends, aber wirklich so für eine stunde oder ähnlich. Im liegen und Sitzen wars meist dann besser. Später hatte ich das dann auch mal tagsüber beim Spazierengehen z.B.

Lg
Hoali, ab morgen 39.ssw

weitere Kommentare laden
7

ich hab manchmal ein spannen wenn es sich der wurm im bauch gemütlich macht und sich gegen die bauchdecke drückt.
da hab ich dieses spannen und auch eine beule im bauch :-)

8

Ja, der Kleine ist heute auch seeehr sehr aktiv!