Magenkrämpfe =wehen???

Hey ihr lieben ich habe seit gestern Abend total Dolle schmerzen im Bauch die bis in die Nieren ziehen immer mal wieder konnte die halbe Nacht desshalb nicht schlafen . Am Anfang waren sie nur im unter Bauch jetzt ziehen sie sich auch hoch.

Können das wehen sein? Bauch wird auch hart aber kann mir garnicht vorstellen das die wehen so lange über solche Schmerzen gehen.

Bin in der 36 SSW und bin echt am verzweifeln vielleicht habt ihr ja Erfahrungen .

Lg

1

Hallo,

Sind das Dauerschmerzen oder kommen und gehen diese Schmerzen?

Ggfs. Könnten es auch Senkwehen sein. Sind sie mit mensartigen Schmerzen zu vergleichen?

Lg
Haoli, 38.ssw

3

Sie hören immer wieder auf ...
Aber sind bis jetzt immer noch nicht weg. Jetzt sind sie mehr oben.

Total schlimm :/

2

klingt nach wehen, meine ziehen auch in den rücken!!

wenns richtige mumu-wirksame wehen sind dauern die ca. eine minute.
wenn du sie immer noch hast würd ich es abklären lassen...

lg
tseatse