steigender HCG ... ein gutes Zeichen?

Frage steht oben. Oder ist das wenig aussagekräftig, ob alles in Ordnung ist!?

#winke

1

hy :)

eigentlich ist es erstmal ein positives zeichen wenn HCG gestiegen ist!
es kommt halt nur drauf wie schnell sich der wert verdoppelt!!

wenns eine woche dauert bis der wert sich verdoppelt hat ist das kein gutes zeichen...
bei mir hat sich der HCG wert noch genauso verdoppelt & ist super gestiegen obwohl sich mein baby null weiterentwickelt hat!!

bei dieser ss war mein HCG wert bei ES+10 bei 80 & bei ES+14/15 schon über 557

wie hoch ist dein HCG wert jetzt????

2

Das werde ich erst morgen wissen :-) denn da gehe ich zum FA. Aber meine Linie auf m SST wird immer fetter und nun ist sie bei sehr verdünnter Pipi schon sooooo doll sichtbar :-)

Danke liebe Shiva #herzlich

3

ein stärkerer Test zeigt nicht zwingend die höhe des HCG an. Das ist ja kein Ovu.

Wie weit bist du denn? und warum testest du noch? Und vorallem, wieviel hast du schon getestet?

weitere Kommentare laden