Wie viele Bleche Pizza für 20 Personen?

Hallo!

Ich kann so etwas immer sehr schlecht einschätzen #gruebel.

Vielen Dank #danke

Anne

1

SORRY!

Falsches Forum!!!!!

Zu Spät gesehen.

2

Denke du bist im falschen Forum ;-)

Aber ich mache 2 Bleche für 4 Personen (die 2 Männer sind echte Raupen)

Also würde ich bestimmt 8 ein planen, jenachdem was auch drauf kommt

3

Hi,

ich würde 5 Bleche machen. Aber du bist hier irendwie falsch, hier sind alle Schwanger aber es gibt glaube ein Forum für das THema :-D

LG Jenny

4

Kein Problem,

da ich im Moment so locker mehr als ein halbes Blech allein futter (gerade geschehen), bin ich mal auf die anderen Antworten hier gespannt! :-p

Liebe Grüße

mihka

5

P.S. Hier drehen sich so viele Fragen um´s Essen, so falsch bist hier gar nicht ;-)

6

Hm, schwierig. Wir machen für 4 Personen 2 Bleche. Wenn ich das hochrechne, müsstet Du 10 Bleche machen. #schock

Schöne Grüße
Spotzal

7

Hm kommt drauf an wie dick belegt die pizzen werden. denke 3 leute pro blech.

lg yvonne

8

Hallo #winke

also meine Mutter hat zu ihrem Geburtstag auch Pizza gemacht. Zwei Bleche für 10 Erwachsene und zwei Kids.

Anschliessend war sogar immer noch etwas übrig ;-)

Guten Hunger #mampf

LG

9

Oh lecker, jetzt hab ich Hunger#schock Ich komme vorbei, also für mich 1 Blech#mampf:-p