Komischer aufstoßgeruch?

Hallo Muss seit gestern Abend alle paar Sekunden aufstoßen und das riecht so ekelig nach verfaulten Eiern.

Kennt das jemand von euch? Es wird immer schlimmer. Kann man da was machen?

Lg Steph 17+0

1

Hmmmm....schonmal versucht die Zunge zu putzen? Faule Eier Geruch hört sich nach nem Abfallprodukt an, den diese Bakterien, die auf Zunge und im Mund-/Rachenraum wohnen, produzieren...
Oder hast Du noch Deine Mandeln? Da kann auch so nen fieser Stinkebelag drauf sein...

2

Hab leider schon alles probiert was geht :(. Mandeln hab ich nicht mehr seit 2008.

3

Was verkehrtes gegessen? Riechste das nur selber oder andere auch???

weitere Kommentare laden
5

Huhu,
ich hab das wenn bei mir eine MD-Grippe im Anmarsch ist bzw. bei falscher Essenskombi. Liegt dann an der Vergärung im Magen.

Hast du irgendwas anderes gegessen als sonst??

Bei mir hilft da immer Iberogast wobei ich jetzt nicht weiß ob man es in der Schwangerschaft nehmen darf.

7

Mmh hab gestern nichts ungewöhnliches gegessen. Nur ein wenig zu viel, sodass ich wieder an extremen Sodbrennen leide. Aber das kenn ich und da bin ich auch selbst Schuld