Alvarez Wehen die ja eigentlich nicht spürbar

sein sollten, aber trotzdem sind ?
so meine Ärztin hat am freitag CTG gemact da waren ordentliche Wellchen drauf.
Sie hat mich auch untersucht und gemeint das es nichts am Mumu gemacht hätte und deswegen sich wahrscheinlich um Alvarez Wehen handelt die nicht spürbar sein dürften#schock
Sind se aber #heul

ich überlege am Montag wenn das nicht aufhört mal ins KH zu fahren oder haltet ihr das für überzogen #klatsch

1

Was sind denn "Alvarez"-Wehen ? Hab ich ja noch nie gehört.

Falls es Senk-oder Übungswehen sein sollen, kann ich aus eigener Erfahrung sagen, das die sehrwohl spürbar sind. Zwar nur kurz und der Bauch wird hart, aber man spürt sie.

Lg, Luci

2

Alvarez wehen sind Vorgehen, soweit ich weiß! Solange sie nicht MuMu-wirksam sind, sind sie wohl normal und nicht dramatisch. Aber merken tut man die schon! Schone dich und mach Sache. Wenn du dich doch unwohl fühlst, dann lass es doch nochmal im KKH überprüfen!
Hab gerade nicht geschaut-welche SSW bist du?

#winke lottalotti

3

Habs gerade angeschaut! 27.SSW-da sollten die Übungswehrn noch nicht ganz so häufig sein. Nimmst du Magnesium?
Wie gesagt, wenn du ein ungutes Gefühl hast, dann lass es Abklärung. Lieber einmal zuviel, als zuwenig-die Ärzte und Hebis dort sind immer recht freundlich!

Alles Gute!

4

heute 27 Ssw

weiteren Kommentar laden