leichte Unterleibsschmerzen am Anfang der Schwangerschaft?

Hallo,

Am letzten Samstag (15.4.) habe ich einen Test gemacht, er fiel positiv aus. Am Dienstag darauf war ich dann bei meinem FA, der mir die Schwangerschaft dann nochmal bestätigt hat(Test). Auf dem Ultraschall hat man anscheinend noch nicht viel gesehen, er meinte das die Schleimhaut hoch aufgebaut sei. Ab und an habe ich leichte Unterleibsschmerzen, ist das normal am Anfang einer Schwangerschaft??? Ich bin in der 6. Woche.
Ich habe absolut keinen Plan, da es meine erste Schwangerschaft ist mache ich mir dauernd Gedanken, daß etwas schief gehen könnte. Ich muss nämlich dazu sagen das ich seit 10 Jahren Bulimie habe :-(, aber seit ich weiß das ich schwanger bin habe ich damit aufgehört und bin nun dabei mich gesund zu ernähren. Ich freue mich so sehr auf das Baby und hoffe das alles gut geht.

Hoffe das mir jemand von euch mit meiner Frage weiterhelfen kann.

Lg Doreen

1

Hallo Doreen


ich bin auch in der 6.Woche und hab auch die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im Unterleib.
Das scheint normal zu sein, die Mutterbänder, die die Gebärmutter halten dehnen sich schon etwas...

hier ein link mit verschiedenen Schwangerschaftsanzeichen
http://www.gekuesst.de/home/schwangerschaftsanzeichen.htm

LG und alles Gute für deine SS!
Belinda #blume

2

hallo

ich hatte auch bis zur 6/7 woche Unterleibsschmerzen,
nur waren die bei mir so schlimm das ich nachts
fast weinend aufgewacht bin...

Mein Fa hat mir das so erklärt,
dass jede Frau die Ss anders spürt.
Ich z.b bin sehr sensibel meinem Körper gegenüber
du wahrscheinlich auch wenn du Bulimie hattest.....
Da spürt man dann eben jede kleinste Veränderung.
War s geplant??
Viel Glück

3

Hi Doreen,

hatte ich ca. 3 Monate lang auch, die Gebärmutter ist lt. Aussage meines FA in der Zeit gewachsen.

lg und alles Liebe