Geburt bei 32+0 nach Blasensprung

Hey,
nach langer Bettruhe aufgrund von Cervixinsuffizienz (1,5cm in 26.SSW) und vorzeitigen Wehen im Krankenhaus und später zu Hause,

wurde unsere kleine
LENA FILOMENA

am 17.11.12 bei 32+0 per Kaiserschnitt geboren.

Hatte abends Blut im Slip und sofort zum KH gefahren. Nach dem Abstrich Verlegung in mein Wunsch KH mit Level 1.
Diagnose: V.a. Blasensprung

Im Krankenwagen platzte die Fruchtblase um 1:28 Uhr.
Im KH bekam ich eine PDA, gegen 7 Uhr beschlossen die Ärzte sie zu holen.
Alles ist gut! Sie kann alleine atmen und macht sich super!

Gewicht:1740gr Größe 42cm

Euch eine schöne restliche Kugelzeit :-)

1

Alles gute ?

2

Wow, da war Eure Kleine ja wirklich früh dran. Schön, dass es ihr trotzdem gut geht!

Und 17.11. ist ein tolles Datum, da hab ich auch Geburtstag. ;-)

Lg,
satime (ET-6)

3

Herzlichen Glückwunsch und ich wünsch Euch alles Gute das die kleine sich gut entwickelt.

Lg Marie #winke

4

Oh so früh? Ich wünsche euch einen schönen Start ins Leben und eine tolle Kennenlernzeit. Alles alles Gute für euch beide.

LG putput (32+1)

5

Herzlichen Glückwunsch!

Mein Großer kam am 17.11.2010 bei 35+5 (vorzeitiger Blasensprung) zur Welt und nun wird er bald großer Bruder. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht.

Alles Gute
manjuscha