Zweite Schwangerschaft oft Fehlgeburt?

Stimmt das, dass Frauen oft nach einer erfolgreichen Schwangerschaft das zweite Kind verlieren? Bin frisch schwanger und hab so ein blödes Gefühl? ! Wer hatte zwei Schwangerschaften hintereinander die gut gingen?

1

ich hatte sogar 3 hintereinander die gut gingen #winke

2

ich bin mit Nr 4 Schwanger noch keine FG

denke sowas kann man nicht sagen

meine Schwester hatte 2 FG und erst dann ging es gut

man steckt nicht drin

dir alles Gute

3

hallo!
naja, die wahrscheinlichkeit, dass es klappt, liegt im allergünstigsten fall bei 25%. von daher ist es laut statistik schon so, dass viele frauen mit mehreren kindern auch eine oder gar zwei FG darunter haben.
noch bin ich verschont und ich bete darum, dass es auch so bleibt - aber ganz sicher wissen kann man es nie!
lg & alles gute für dich!!!

4

Mach dir nicht so einen Kopf immer schon positiv denken :)
ich hatte 2 ss die sind gut verlaufen :) hoffe bei der 3ten wird es genau so :)

lg Sabi + 2 kidis und mit wunsch #ei 4+5ssw :)

5

Also dass hab ich noch nie gehört! Schätz dich doch glücklich dass du noch nie einen abgang hattest.
Meines Wissens ist es eher so, dass Frauen die schon öfters einen abgang hatten, grund zur besorgnis haben können...
Mach dich nicht verrückt! Solltest du doch ein schlechtes gefühl haben, dann geh zu deinem FA!
Mein schlechtes gefühl, war damals leider richtig...

6

Bei mir war die erste SS ne FG, dann kam mein Sohn. Im Juni hatte ich wieder eine FG und jetzt bin ich ganz frisch schwanger und hoffe von ganzem Herzen das dieses Baby bleibt!!!!

LG
Inka

7

Hey,

also ich habe einen Sohn, der ist gerade 2 geworden und bin gerade in der 21. Schwanger. Alles gut, großer Junge, Kerngesund und munter :-) Also mach Dir keine Sorgen. Ich glaub nicht das es was mit der Anzahl oder so zu tun hat.

8

das habe ich noch nie gehört. Bin aktuell mit dem 2. kind schwanger, hatte zum glück bisher noch keine probleme, auch noch nie eine FG oder AP (ganzfestaufHOLZklopfen)

derzeit ist es auch wieder eine bilderbuch schwangerschaft, wie beim ersten auch.

Hoffe es geht so weiter.

Bleibe cool. Wird schon alles gut gehen

LG WhiteAngel

9

Ich hatte 3 SS,die gut verliefen.Die 4.endete in einer stillen Geburt in der 20.SSw.