Ingwer wehenfördernd?

Hallo

bin nun Et+1 und wenn bis Montag sich nix tut wird eingeleitet da die Kleine auf 4000g gestern geschätzt wurde.

Nun trink ich schon seit ner woche Zimttee, esse scharf, laufe viel aber trotzdem passiert nix.
Liegen tut sie tief im Becken also bereit.

Weis jemand oder hat jemand mit Ingwer Erfahrung?

Habe gehört wenn man davon Stückchen isst oder in Tee tut wäre das auch fördernd?

Danke
Caroa 41ssw

1

Hallo ich habe damals alles auser einen wehenCocktail probiert bei mir hat nix geholfen auch mein ingwer zimt nelken Tee ned :-):-):-):-):-)

2

Soll wohl so sein. Meine Hebi hat mir verboten Ingwertee zu trinken, ich mag den soooooo gerne.

Einfach ein Stück in eine Kanne reiben, wenn du magst Limette dazu und einen Löffel Honig, sehr lecker. Aber ich esse Ingwer auch pur, is nicht jedermans sache ^^.

Wie gesagt, soll angeblich Wehen fördern, wenn es dannn wirklich klappt is ja gut. Wenn ich so weit bin, werde ich ihn mir auf jeden fall machen und wenn auch nur weil ich so lange drauf verzichten musste.

Cloti

3

Ich war letztens in der Apotheke weil mir schlecht war. Der Apotheker meint, ich soll ingwertee trinken da Vomex Wehenfördern sei. Denke also nicht dass er mir sonst Ingertee gegeben hätte.

4

Den rat habe ich auch bekommen als ich am Anfang in der Apotheke war, deswegen habe ich ihn am Anfang um so lieber getrunken. Das hat dann meine Hebi mitbekomen und es mir gleich verboten.

5

warum denn verboten?

weitere Kommentare laden