7 SSW kann die übelkeit noch kommen und Stützunterhosen...

Guten morgen zusammen,

ich habe mich schon so gefreut weil ich gedacht habe das mir die Übelkeit dieses mal erspart bleibt. Hatte bis heute rein gar nichts mir war nie schlecht.

Heute morgen ist mir aber übel ich war schon 2x kurz davor mich zu übergeben.

Kann das jetzt echt noch losgehen?

Ich habe noch eine frage zu den wunderschönen :-D Stützunterhosen für Schwangere.
Einölen soll ja nicht so viel bringen gegen Schwangerschaftsstreifen wie sieht das denn mit den Stütunterhosen aus? Wenn die ein bisschen gewicht abfangen und nicht alles in der Haut hängt müsste das doch evtl. was bringen oder?
Wenn da bisschen die chance besteht würde ich mir so dinger für die letzten 2 Monate kaufen.
Bis jetzt habe ich Glück gehabt habe 2 kleine von jedem Kind einen.

Danke #winke

1

Das mit der Übelkeit ist interessant.
Bin Ende 6. SSW und bei mir tut sich da bisher noch nicht viel... mal etwas flau im Magen - aber das wars dann auch schon.

Wie würdest du die Übelkeit beschreiben? Wie bei einer Grippe? Was falsches Gegessen?
Oder ist das was ganz anderes?

LG,

Ina mit Bauchkrümli #herzlich5+5

4

Es ist das schwangerschaftsübelsein :-) glaube ich kenne ich von meinem ersten.
Mir wurde von jetzt auf gleich richtig übel den ganzen morgen schon ein bisschen und 2 mal ganz plötzlich richtig mit schweißausbruch :-(.
Habe eben unten schon gelesen das das noch kommen kann. Menno :-(

6

Oje... ich kann mir noch nicht wirklich was drunter vorstellen.
Hab nur immer Angst das es auf einmal ganz schlagartig losgeht... (in der Arbeit) und man nix mehr machen kann...

Aber bisher... toitoitoi... blieb ich verschont...
Ich hoffe das bleibt auch brav so :-)

Dir alles Gute weiterhin #liebdrueck

weiteren Kommentar laden
2

Hi,

ja das kann es.

Bei mir hat das punkt 6SSW angefangen und blieb bis zur 10-11SSW.

Zu den Unterhosen kann ich dir nur eines weitergeben, was mein Doc dazu meint: Finger weg.

Er hält davon rein garnichts, soll noch schlimmer für das Gewebe sein.
Genau so wie die Bauchgurte. Hätt ich meinen angehabt, hätt er mir den weg genommen.
Aber das muss jeder für sich wissen.

#winke

3

Huhu,
Bei mir ist das mit der Übelkeit pünktlich zum Beginn der 7. Woche losgegangen. Hatte mich auch schon gefreut, dass mir das ersparrt bleibt, aber das war wohl zu früh gefreut....

LG sasi

5

Guten Morgen,

zu deinen Stützunterhosen kann ich dir leider nix sagen aber zur Übelkeit.
Bis letzte Woche Donnerstag hatte ich ausser Brustziehen und ab und zu picksen im Unterleib nichts, doch dann fing es an mit Übelkeit und teilweise Erbrechen. Ich kann weder meinen Kühlschrank öffnen noch meinen Mann(wenn er nach Fleisch riecht) riechen ohne würgen zu müssen. Ich dachte auch ich bleibe verschont, hätte auch nicht damit gerechnet das es Ende der 9ssw noch los geht mit Übelkeit, alles kann nichts muss.
Ich hoffe nur es geht so schnell wieder vorbei wie es gekommen ist.

LG Fusseltiger mit kleiner Schmutznase 10ssw#verliebt inside

8

Hi
also das kann klar mit der Übelkeit erst jetzt losgehen - mir war eigentlich in allen 4 SS immer erst so ab der 7./ 8. SSW übel. Genauso wie Du schon ab 5. SSW unter Übelkeit, oder nur schummrigem Magen leiden kannst, ist es durchaus möglich daß einem erst ab 9.ssw kotzübel ist oder man gar nichts mit Übelkeit zu tun hat.
Nimms wie es ist, ändern kann man das eh nicht.

Nein, die Stützunterhosen sind zwar saubequem, haben aber gar nix damit zu tun ob du reißt oder nicht. Ausschlaggebend sind die Bauchmuskeln und das (schwache oder feste) Bindegewebe UNTER der Haut und natürlich wie schnell der Bauch wächst. In den Schüben (vor allem zum Ende hin) kann es einfach mal sein.

LG Nita