umfrage -Schwangerschaftsübelkeit/erbrechen oder nichts davorn

Ich würde es toll finden wenn ihr mal schreiben würdet ob euch schlecht war und ab wann und wenn ja ob ihr Spucken musstet.

Und auch wem nciht schlecht war bitte melden :-)

#winke

1

mir war nur in der 9.ssw flau im magen. das dann in übelkeit umschlug, wenn ich nicht gleich was gegessen, hab auf was ich grad lust hatte. das war dann alle 3 std der fall. in der 10. ssw war der ganze spuck dann wieder vorbei.
spucken musste ich bis jetzt noch nicht

2

Huhu,

Also mir war bei der ersten ss nur einen Tag schlecht #huepf Bei der zweiten bis ichs verloren hab in der 13.wo und bei dieser ss waren ab 7 bis 14Wo dauerschlecht :-p aber jedesmal ohne erbrechen:-) zum Glück. Jetzt ist mir nur noch schlecht wenn ich ko bin aber es ist auszuhalten.

Hoffe es hat Dir geholfen #winke

Mia

3

Hallo,

also bei mir war es in der 1. und 2. SS sehr ähnlich: So ab der 6. SSW war mir übel und ab der 8. SS musste ich mich täglich übergeben. Das Übergeben ging so bis zu 13. SSW und die Übelkeit war ab der 15./16. SSW weg. Mir war eigentlich den ganzen Tag übel, aber abends war es viel schlimmer, da musste ich mich auch übergeben. Hoffe, du bleibst verschont!

LG

4

Hallo!

Ich habe bei beiden Schwangerschaften spätestens ab der 8./9.SSW gebrochen und das leider mehrmals täglich. Manchmal schon direkt nach dem Aufstehen bis Mittags.

Bei meinem 1.Sohn war es damals so schlimm, das ich sogar Infusionen brauchte und erstmal 10 Kilo verloren hatte, 4 Monate lang ging das mit der Übelkeit/Erbrechen. Und wurde dann wieder intensiver (aber nur Übelkeit) zum Ende der SS.

Nun hatte ich das ungefähr bis zur 15./16.SSW, danach war die Übelkeit/Erbrechen von heute auf morgen weg!

LG
grinse#katze

5

1.SS von anfang bis zum kreißsaal jeden tag mehrfach
2.SS von anfang an bis jetzt 38.ssw jeden morgen.... hab aber die hoffnung aufgegeben, dass sich das nun noch ändert ;-)

6

Vom Anfang bis jetzt (32. Woche) war mir nie schlecht und ich musste mich auch nicht übergeben. Ich bin wohl eine der wenigen Glücklichen, die davon verschont bleiben. #schein

7

Ich hatte in den ersten 13 Wochen immer im wöchentlichen Wechsel entweder rein gar nichts oder mir war leicht flau im Magen aber brechen musste ich in der ganzen ss nicht ein einziges Mal und bin sehr dankbar dafür :-)

8

huhu:)
also bei meiner tochter war mi ab der 9. ssw sehr schlecht..so schlecht,dass ich nix machen konnte ausser liegen.
das ging dann bis zur 14.ssw so . dann erst wieder ein paar wochen zum ende der ss .

nun ist mir seit der 6 woche immer wider mal ein oder 2 tage die woche richtig übel.áber schlimmer ist eigentlich die müdigkeit.

brechen mußte ich weder bei meiner tochter noch bis jetzt;-)

9

Hallo,

beim ersten jeden morgen übel bis ich mich 1mal übergeben hatte bis zur 12ssw.

beim zweiten gar nicht :-)

jetzt bin ich in der 7ssw und mir war heute zum ersten mal übel :-(