Immer wieder mal rosa schleim 9 ssw

hallo

ich müsste heute bei 8+2 also 9 ssw sein. Ich habe seitdem ich ein positiven test 5 SSw immer mal rosa bis fleisch roten ausfluss.Ausfluss hatte ich einmal 5 ssw, zweimal 6 ssw, 8 ssw einmal, 9 ssw einmal.... War zwei mal beim FA. Beim ersten mal hat er richtig untersucht konnte keine quelle finden..Er meinte alles in ordnung. Sei harmlos. Eben hatte ich wieder mit ausfluss ganz wenig rosa oder fleisch rot kann es nicht genau unterscheiden ausfluss... Ich weiß nicht ob ich morgen zum FA soll oder einfach vergessen? Er meinte so lang es nicht viel ist oder mehr wird brauch ich mir eigentl. keine sorgen machen. Ich kenn das alles von meiner ersten SS nicht.

Hatte das auch jmd von euch? Rosa bis fleisch roten ausfluss aber trotzdem alles normal aber die menge ist auch wirklich gering nur beim abwischen oder in höschen mit ausfluss zwei kleine flecke entstehen dadurch.

Bitte gibt mir rat was soll ich nur machen jetzt?

Lg Kata

1

Egal wie wenig oder viel es ist, ab zum fa. Hatte ich auch und es war nichts. Aber sowas gehört immer abgeklärt. Alles gute#blume

2

Ich hatte auch von 5 ssw bis 10 ssw immer wieder blutungen. Mal fast menstark, mal nur schwach...

Bin heute 23 ssw und sie sagten mir da, solange es kein gewebe bei hat, sei es meist harmlos.

Lg

Top Diskussionen anzeigen