scheiss Sodbrennen jemand Tips ...

Hallo Ihr lieben

ich bin nun in der 31. ssw angekommen und das Sodbrennen macht mich noch fertig#schwitz mir brennt der Hals ohne ende,ich futtere die Rennie Lutschtapletten schon on mast hab echt de schnauze voll #sorry

Aber hat einer von Euch nen Tip was man noch machen kann ich trinke schon viel Tee hauptsächlich Fenchel-Kümmel-Anis Tee hilft aber nix :-(

Danke schonmal

lg

1

Mir hilft Maloxan echt gut, ist natürlich auch zugelassen. Ansonsten ein Schluck Milch (hilft aber nur selten und auch nicht lange)

2

also bei mir hilft Milch.. aber nur begrenzt.... Starkes Sodbrennen nehm ich ebenfalls Maloxan oder rené....

3

Huhu in meiner ersten Ss hatte ich es auch stark. kurzzeitig hat Milch geholfen doch das beste waren mandeln die so lange kauen bis ein trockener brei entsteht den dann runterschlucken. oder haferflocken pur.

viel Erfolg
LG Mel +Leony luana fee (2 1/2)und krümel(19ssw)

4

Huhu :)

Mir hat Natron Super geholfen!
Knapp nen Teelöffel auf ein Glas Wasser!

LG

5

Guten morgen,
Das Wundermittel das mir bei der ersten ss geholfen hat hieß tepilta und das hilft mir jetzt auch wieder. Kann man unbedenklich ab dem zweiten Trimester nehmen. Es ist rezeptpflichtig frag einfach deine fä die verschreibt es dir dann. Mir hat nur das geholfen, alles andere ging nicht.
Viel Glück und gruss

6

Hatte zwar bis jetzt nur ab und an mal abends etwas Sodbrennen (kannte das vor der SS so gut wie gar nicht), aber mir hat immer Haferschleim (Haferflocken mit wenig heißem Wasser aufgegossen - klingt eklig, ist aber gar nicht so verkehrt) mit etwas Milch geholfen.

Alles Gute!

LG pony mit Bauchmaus 19+2 #ei

7

Hallo Ihr lieben#winke

Ich Danke Euch für die lieben Antworten und werde mal einiges ausprobieren :-D

glg

8

SChönen guten Morgen,

ich habe auch alles versucht und mir hat nichts geholfen.
Meine FÄ hat mir dann Gaviscon verordnet..hilft ganz toll. Das legt sich wie ein Film über den Magen..

Viele Grüße,

Jul

9

Hallo

bekomme ich das nur auf Rezept oder auch frei verkäuflich in der Apo?

glg

Top Diskussionen anzeigen