Suche Hebamme in Frankfurt Griesheim??

Kennt jemand eine Hebamme..mit Akupunkturerfahrung in Frankfurt Griesheim???

1

Hallo, es gibt eine die arbeitet im Babytreff Gallus, sie wurde mir empfohlen aber sie fährt mein Bezirk nicht an. Ich glaube sie hies Homa, nezami (0163) 7840961 probier's mal ansonsten kannst du im net googlen lg

2

Oder Schau mal hier Ort Kontakt Sonstiges
65933
Frankfurt

U. Ehlert-Jaza

Tel: 069-386622

Geburtsvorb.Frauen, Geburtsvorb.Paare, Schichtdienst in Klinik, Wochenbett Hausbesuche, Hausbes. nach ambulanter Geburt
Sprachen: Polnisch
Klinik/Praxis: Hospital zum Hl. Geist Ffm

659..
Main-Taunus-Kreis

M. Haika-Wild

Tel: 06192-911271

www.hebammenkunst.info

Vorsorgeuntersuchung, Beratung und Hilfe, Risikobegleitung, Geburtsvorb.Frauen, Geburtsvorb.Paare, Yoga, Wehenbegleitung (keine Geburtshilfe), Wochenbett Hausbesuche, Hausbes. nach ambulanter Geburt, Rückbildungskurse, Babypflege, Babymassage, Stillberatung
Zusatzangebot: Homöopathie, Dorn-Therapie

659..
Frankfurt/ Main u. Umland

S. Gernhard

Tel: 06181-9080545

Geburtsvorb.Frauen, Geburtsvorb.Paare, Schwimmen, Schichtdienst in Klinik, Wochenbett Hausbesuche, Hausbes. nach ambulanter Geburt, Rückbildungskurse, Babypflege, Babyschwimmen, Babymassage, Stillberatung
Sprachen: Englisch

659..
Frankfurt, Bad Vilbel, Frankfurt Umgebung bis 20km, Main-Taunus-Kreis

J. Yaa-Dufie-Windrich

Tel: 0151-28091821

Beratung und Hilfe, Wochenbett Hausbesuche, Hausbes. nach ambulanter Geburt, Rückbildungskurse, Babymassage
Zusatzangebot: Beckenbodenkurse
Ausbildungen: Beckenbodenbewegungstherapeutin

65...
Wiesbaden

K. König

Tel: 0611-4504703
Tel: 0173-2142458

www.kdorn.de

Vorsorgeuntersuchung, Beratung und Hilfe, Risikobegleitung, Geburtsvorb.Paare, Wochenbett Hausbesuche, Hausbes. nach ambulanter Geburt, Rückbildungskurse, Stillberatung
Zusatzangebot: Medela Milchpumpmen Verleih

Top Diskussionen anzeigen