Schüßler Salze in der SS

Hallo!

Ich würde gerne gegen meine Schlafstörungen Schüßler Salze nehmen. Nimmt jemand von euch Schüßler Salze gegen SS-Beschwerden? Darf man das in der Schwangerschaft nehmen?

Mir wurde Nr. 5 und Nr. 7 bei Schlafstörungen empfohlen. Habt ihr damit Erfahrungen gemacht?

LG

1

Ich nehme die 7 als Alternative zu Magnesium - habe von meiner Hebamme auch erfahren, dass die Salze bedenkenlos genommen werden können.

2

Hallo,
Also ich find se klasse!

Meine Sporhekerin ist eine Ikone in Schüssler Salzen...
Ich Hab die 7, auch die heiße 7 genannt bei Krämpfen, Schlafstörungen und Herzklopfen

Die 3 bei Plötzlich auftretende Blutdruckschwankungen( plus meine Presinol) und Halsschmerzen, Husten

Die 5 bei Unruhe
Die 9 bei Kopfschmerzen, Halsschmerzen,Verspannungen

Die 4 bei Husten

Du kannst gerne auch mal hier nachschlagen :
www.schuessler-salze-liste.de

Hoff ich könnt dir weiterhelfen!
Noch en schönen Abend!

LG Sandra mit Krümel (22.SSW)

3

Hallo

also ich nehme jetzt schon seit über einem Jahr 5 verschiedene Schüsslersalze und nehm sie auch während der SS weiter und es schadet absolut nicht.

LG

4

Huhu, ich nehme auch Schüssler Salze in der Schwangerschaft, nach Rücksprache mit der Heilpraktikerin. Mir hilft Nr. 9 sehr gut gegen Sodbrennen, Nr. 5 gegen Müdigkeit und die heiße 7 bei Problemen beim Einschlafen und gegen Krämpfe, sie hatte mir noch mehr Tips gegeben auch gegen Übelkeit, aber das hat mir gar nicht geholfen. GLG Ela

5

Ich nehm die heisse 7 bei kopfschmerzen, hat immer geholfen!

6

Hallo,

meine Homöopathin hat mir gesagt, ich sollt im ersten Trimester am Besten überhaupt nichts nehmen.

LG,
Denise

7

Nachtcocktail vor dem schlafen gehn:

Nr. 2 15 Pastillen
Nr. 7 15 "
Nr. 14 5 "
Nr. 21 10 "

zusammen in kochendem Wasser/Tee auflösen und heiß schluckweise trinken

Top Diskussionen anzeigen