@ 34SSW und andere - Kindslage

Hallo, wollte mal wissen wie eure Kleinen um die 34 SSW so liegen? Mein Kleiner liegt schon mit m Kopf nach unten, allerdings scheint er meine rechte Seite zu bevorzugen ;-), d.h. er liegt mehr rechtsseitig als mittig.

Ist das normal? Wann dreht er sich in die richtige Lage?

LG und nen schönen Abend

1

Mein Bauchzwerg liegt jetzt seit der ca. 33 SSW in SL, vorher nur immer in BEL. Ich bin echt froh drüber.
Momentan liegt er oder sie mehr auf der linken Seite. Was normal ist, weiß ich nicht. Bin nur unendlich froh, das sich der Krümel nun endlich gedreht hat.

Schöne Grüße
Spotzal mit Anna #verliebt (3), #stern fest im Herzen und Ü-#ei 36+6

2

Kopf nach unten ist doch die richtige Lage! Ob das Baby jetzt links oder rechts liegt, ist doch grundsätzlich egal. Wenn es ein Sterngucker ist (bei der Geburt mit Gesicht nach vorne zu deinem Bauch), kann es nur leider länger dauern. Aber ich glaube, für diese Drehbewegungen habe unsere Kleinen noch lange Zeit.
Bin jetzt in der 35. Ssw und kriege auch meist einseitig ne volle Beule, dort wo Po und Beine sind.

3

Mein "Ü-Ei" liegt schon fast von Anfang an in SL, derzeit aber auch eher rechts, sonst meistens links. Aber die Beulen im Bauch kenne ich besonders in den letzten Tagen auch;-) Tut manchmal richtig weh....aber hauptsache es fühlt sich wohl und der Kopf bleibt unten:-)

LG saturablau - 34.SSW

4

huhu,

also meine Maus liegt auch mit dem kopf schön nach unten und mehr auf der rechten seite.
Aber sie wandert auch gqnz gerne von rechts nach links:-p

5

Hu hu meine Maus liegt schon seit der 23 ssw mit dem Kopf nach unten und sie bevorzugt auch die rechte Seite,ich glaube sie wird sich da auch nicht mehr weg bewegen:-D

lg Sarah35ssw

Top Diskussionen anzeigen