ich habe so hunger auf salami

hallo ihr lieben....

ich bin seid heute in der 26 ssw und seid anfang der ss hab ich so einen hunger auf salami......meint ihr ich kann ein brot damit essen? :( wäre verpackte ausm supermarkt....

1

Ich bin zwar noch nicht so weit wie du aber mir geht es ganz genauso. Was verboten ist reizt einfach 1000 mal mehr :-D

2

Ich esse Salami #schein #gruebel

3

Mach dir doch nr Pizza belegt mit salami?!
LG

4

:( du gaubs garnich wie oft ich das schon probiert habe ......mein magen lässt sich nich verarschen ^^ das brot fehlt und die butter :(

5

Bifi Roll kannst du aber z.B. bedenkenlos essen, da sie gebacken wurde... Vielleicht hilft dir das...

Ich persönlich esse Salami, da dass Toxoplasmoserisiko eher gering ist...

Hier ein Beitrag von Urbia:

http://www.youtube.com/watch?v=kMDisD8s7ig

6

wie wäre es mit geflügelsalami?

geflügelsalami wird so weit ich weiß wegen samonellen stark erhitzt und sollte somit keimfrei sein#kratz

sonsten halt in die pfanne werfen heiß machen abkühlen lassen udn dann aufs brot tun wenn du es nicht so essen magst

7

Dann iss sie! ;-)

8

ich mach mir Grad salami Pizza. hab auch soooo Lust auf salami

9

ich esse sie auch! Meine Hebi sagte wenn der Körper das kennt kann man es auch frisch mal in der Schwangerschaft essen! Auf Pizza eh kein Prob!

10

Diese blöde Salami frage…
Ja man darf Salami essen. Steht sogar auf der liste vom FA.

Weis gar nicht wo das Problem ist. Teewurst soll man nicht essen und trotzdem gönne ich es mit hin und wieder wenn ich drauf hunger habe…

Top Diskussionen anzeigen