peinlich! vormlich beim sex

huhu mädels,

mir ist was total peinliches passiert, aber ich brauch eure meinung, also wir hatten gestern sex und als ich so auf ihm draufsaß spritzte auf einmal vormilch aus beiden brustwarzen auf ihn drauf... ich habe so einen lachflash bekommen dass ich kaumn luft bekommen habe :D

passiert das jetzt immer oder öfter? sollte mein mann meine brüste jetzt lieber beim liebe machen in ruhe lassen?

nicht das die dann immer stimmuliert werden?

die vormilch ist doch wichtig für das baby, nicht das die dann bei der geburt alle ist oder so...

sorry aber ich bin echt ratlos grad, danke für eure meinung...

lg smilebienchen mit babyboy inside 30 ssw

1

sorry #rofl ich stell mir das zu geil vor ^^

aber ich glaube alle geht die vormilch nicht dann müsste bei mir auch bald alles alle sein denn ich laufe aus das ist unglaublich!!!

ich denke das ist wie "normale" milch und wird neu produziert wenn was raus ist,... aber ich weiß das nicht genau.

aber ich denke es muss nicht die finger von dir lassen es seiden ihn stört die dusche ;-)

4

ich hab mich gefühlt wie eine kuh :D

2

Ich muss eher lachen,über den Satz

>>>
die vormilch ist doch wichtig für das baby, nicht das die dann bei der geburt alle ist oder so...<<<

#rofl

Die geht doch nicht alle...die wird doch immer wieder von der Brust produziert.Und vielleicht sollte er eher deine Brüste in Ruhe lassen,damits trocken bleibt :-p
Und peinlich muss es dir ja nun auch nicht sein,ist doch dein Partner ;-)...ich hab meinen damals auch voll gesaut mit Milch,da war meine Tochter aber schon geboren.
Was solls,müssen sie durch.
Aber ich hatte vor der Geburt auch viel Vormilch und mein Bett war früh immer nass und mein Shirt ebenso.Ich hatte nach der Geburt dennoch genug Vormilch.

5

dank dir :)

dann brauch ich keine angst haben :)

3

ich frag mich grade, was daran peinlich sein soll?!

es war doch - nehme ich jetzt einfach mal an ;-) - dein mann/partner, der vater des babys!

was soll daran peinlich sein?! er wird doch wissen, dass man in der SS (vor)milch produziert....

7

ja er fand es auch nicht peinlich, aber es war mehr so die reaktion von mir als ich ihn "angespritzt" habe :D

6

Danke jetzt bin ich am #rofl Ich hab mein Mann da nicht mehr rangelassen, war irgendwie komisch... immerhin bin ich ja die Milchbar für das Baby#schein#rofl

8

ja das kam so im eifer des gefechts :D

9

Hehe das ist mir auch passiert nachm Sex :D
Mein Mann fragte allerdings ob ich ihn angesabbert habe, naja und nun wenn es da raus läuft nimmt er sogar manchmal ein Tuch und wischt es weg aber ihm stört es nicht.

Aus gehen wird dir die vormilch nicht. Du hast vielleicht auch manchmal ein paar Tage Ruhe und dann läuft es wieder. So ist es bei mir. Und die vormilch soll wohl nicht mit dem späteren stillen zu tun haben meinte meine Hebamme. Das ist nur eine Vorbereitung auf das stillen.

LG laila90 & bauchprinz 23+0

10

ihm war das auch nicht peinlich...

danke :)

11

Das ist ja lustig stell ich mir gerade vor.
Peinlich find ich das nicht.
Ich hatte überhaupt keine vormilch bzw meine Brüste haben nix rausgelassen

Top Diskussionen anzeigen