36.ssw/Dezember Mamis ...

Hallo ihr lieben, wollt mal hören wie es euch so geht?? Habt ihr irgendwelche Anzeichen schon? Unterleibschmerzen,Wehen, nicht schlafen können usw. Also mir geht es soweit sehr gut, außer ein paar periodenartige Schmerzen am Tag habe ich keine Beschwerden. Alles gute wünsche ich euch noch lg #liebdrueck

1

Huhu,

also ich bin am morgen in der 37. Woche und so langsam macht sich Nervösität breit :-D

Zumal sich morgen entscheidet wann bei mir spätestens eingeleitet wird...wenn es nach meiner FÄ geht, dann in der Woche 5.12 - mal schauen #huepf

Anzeichen? Och, wenn ich mal vom totalen Schlafmangel absehe, geht es mir eigentlich gut....die Unterleibsschmerzen und so sind noch gut auszuhalten..alles andere geht im wirklich noch :-)
Ansonsten renn ich alle naselang zur Toilette...vorallem nachts und das ist extrem nervig #aerger

Liebe Grüße
Sabrina mit Töchterchen (*2005) und #baby inside

2

Alles gute dir weiterhin, warum bekommst du eine Einleitung ? Bist doch noch nicht überm Termin oder

7

Danke das wünsch ich dir auch :-)

Ich bekomme eine Einleitung gegen meines Schwangerschaftsdiabetes...hatte ich bei meiner ersten Tochter damals auch und meine FÄ meinte, sollte es nicht von alleine losgehen, dann muss es so sein.

Von daher bin ich umso gespannter morgen, wann da nen Termin zu stande kommt :-)

LG

3

Ich weiß nicht ob ich mir Sorgen machen muss (wohl eher kaum ;-)), aber ich habe noch gar nichts an Senkwehen o.ä. gespürt. Mein Bauch steht immer noch wie 'ne Eins und das Atmen und Essen fällt mir auch noch schwer, vorallen, wenn die Maus ihren Poppes gegen den Magen drückt.
Ihre Tritte oder Bewegungen sind manchmal auch so schmerzhaft, sodass ich mich krümmen muss oder sehr oft Pipi gehe.
Kreislaufprobleme gibt's auch bei mir, nach dem Duschen oder nachdem ich mich ein bisschen angestrengt habe (spazieren und Berg hoch zum Beispiel).
Ansonsten ist alles ok :-)

Wünsche dir auch noch alles gute #winke ist ja nicht mehr lange #verliebt

4

Ja das stimmt #verliebt nicht mehr lange, man kann's kaum abwarten :-) dir auch alles gute lg

5

Huhu..

Bin heute 36+5 und bekomme in 14 Tagen meinen KS.. so langsam steigt also die Nervosität aber auch die Vorfreude...:-)

Mir geht es eigentlich sehr gut, schlafe momentan wieder recht gut (toi toi toi), allerdings liegt meine Maus recht weit oben, dass ich oft echt schwer Luft bekomme...:-( ab und an hab ich einen ziehen nach unten und in den rechten Oberschenkel... Naja und bei kleiner Anstrengung fühle ich mich wie ein schnaufendes walross...:-) obwohl ich mit 11 kg jetzt nicht extrem viel an Gewicht zugelegt habe. (Freu)

Morgen hab ich wieder Termin beim FA für CTG und Ultraschall, Freu mich schon ganz doll, mal sehen wie groß und schwer die Maus ist.

Daten von der letzten.Messung bei 36+0:
2.600 g
47 cm

Wünsche euch alles gute..:-)

LG

Leni + bauchmaus inside KS-14

6

Ich hab Wehen... aber nur so doofe... entweder sind sie regelmäßig, aber zu schwach oder sie sind stark, aber nicht regelmäßig. Außerdem verliere ich immer wieder so merkwürdigen Ausfluss, fester als sonst. Allerdings ohne blutige Streifen oder sonstiges, was auf Schleimpfropf hindeutet. Mein GMH ist laut FÄ sehr aufgelockert und Mumu sehr weich. Ich hab keine Ahnung, was das alles heißt - vermutlich nichts, nur dass ich in den nächsten Wochen ein Baby bekomme :-)

LG, yoga-fan (37. Woche)

Top Diskussionen anzeigen