fühle mich gaanz komisch, gehts nun bald los? Ende 39 SSW

Hallo ihr,

bin gerade ganz kribbelig. weiß auch nicht. Bin Ende 39. Ssw. seit gestern hab ich Durchfall. ab und an mal hier n ziehen und da nen harten Bauch auch schon des öfteren.und ständig das Gefühl maus piekt mit ner Nadel nach unten (aua). gestern Abend kam zu dem Durchfall noch Übelkeit. bin früh ins bett und um halb zwei mit wehen wach geworden. waren schön regelmäßig alle zehn Minuten und etwas schmerzhaft. aber eben nicht genug. so gings bei meinem Sohn damals auch los. war schon ganz aufgeregt und hab drauf gewartet das die Abstände kürzer oder die schmerzen doller werden. aber nix. nach zwei stunden war alles wieder vorbei. seit dem hab ich nicht mehr wirklich wehen. mal n heftiges ziehen. aber das wars dann. Durchfall ging dafür eben wieder los. Und ich fühle mich gaanz komisch. kann ich gar nicht beschreiben. ne Mischung aus absoluter ruhe und auf HochSpannung. oh man, ich weiß, alles kann, nix muss. kann auch ein infekt sein und ich bin einfach nur aufgeregt.

hoffe euch gehts gut?
ich warte mal ab was der Tag so bringt. bleibt mir ja eh nix anderes übrig

LG
moehnchen mit Bennet 3 und levke inside (38+5)

1

Hallo

Also bei meinen 2 schwangerschaften war es so, als ich wehen hatte und ich mich gleichzeitig übergeben musste, wusste ich, es geht los.und so war auch :D

Ich denke das sich dein Körper auf die Geburt vorbereitet und es nicht mehr lange dauert.

Alles gute dir....

2

Huhu Moehnchen ,

mir gehts genauso. Ich hab seit 2 Tagen Durchfall und starkes Ziehen im Unterleib sowie Rückenschmerzen. Ich nehme schon Buscopan ein, so hat Hebamme mir es verordnet. Es soll den Mumu weicher machen.

Hört sich bei dir nach baldiger Geburt an, ich drück dir die Daumen.

LG
Ina mit Leana Marie 18 Monate und Lennart inside (38+1)

Top Diskussionen anzeigen