32 SSW Druck nach Unten - normal?

Ich habe sowas noch nie verspürt, und das ist ohne Schmerzen, als ob ich Steine im Bauch hätte, alles zieht nach unten, und der Druck auf der Blase ist auch teilweise da.....ist das in der Woche normal? Ich gehe gleich zum Doc und lasse das abklären, aber vielleicht kann mir jemand schon was dazu sagen? Kennt ihr das?

1

Senkwehen#winke

3

sooo früh? ich dachte die hat man so nach der 34-35 ssw?

4

oder eben früher;-)
hatte ab 32 woche senkwehen

2

SENKWEHEN sehr NETT also nicht Husten oder Niesen ;) dann ist NAss ;) hatte es auch und bin nun in der 27+ und habe es auch schon ;) Also ALLES GUTE LG

5

Huhuu.... #winke

dein Beitrag könnte von mir stammen!! Hab heut auch schon beim Frauenarzt angerufen, weil ich heute schon den ganzen Tag so nen Druck nach unten habe!! Es ist zwar nicht richtig schmerzhaft, aber schon eher unangenehm und ich watschle wie ne Ente vor mich hin #schwitz

Wäre toll, wenn du mir dann Bescheid geben könntest, was der Doc gesagt hat? Hab leider erst am Freitag wieder Vorsorgetermin #schmoll

lg silvana und klein maximilian 31+2

6

mache ich :-)

8

Dankeschön :-)

7

Ich glaube nicht, dass das Senkwehen sind. Ich habe diesen Druck nach unten auch etwa seit der 25.ssw.

Da ich schon Magnesium nehme, wurde nicht weiter gemacht. Meine FA sagt, dass haben viele Schwangere, vor allem wenn es nicht die erste SS ist. Wichtig ist vielleicht noch, dass man den GMH kontrollieren lässt.

Senkwehen spürt zwar jeder anders, aber die habe ich erst seit der 36. Ssw und da gehören sie auch hin. Aber das hat nichts mit dem Druck zu tun.

Lg #winke
Hoali

Top Diskussionen anzeigen